Suvelis


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:549897]

Über mich

Røan Suvelis

(prosexuell und temporär unsterblich)

Adobe® Certified Professional

früher: Sex and Drugs and Rock'n'Roll.
heute: auch.



























Bilder sind für meine Augen,
was Musik für meine Ohren ist.

Wenn ihr möchtet,
dann nehm ich euch ein Stück weit mit,
auf dem Weg durch die Welt,
so wie ich sie sehe.

:-)



http://suvelis.com




immer auf der Suche nach neuen Modellen,
aber wer kein tfp will, der soll mich halt bezahlen.
















































Ich habe kein Ziel, mich interessiert nur der Weg.

Die Bilder, die ich schon immer mal machen wollte, hab ich noch nicht. Werd' ich aber wohl noch. Hoffe ich. Mal sehen, ob die Zeit noch reicht.














Aus diversen Gründen lehne ich die Funktion *Öffentliche Freunde* ab. Eure Anfragen werden deshalb von mir auch nicht beantwortet. Weder positiv, noch negativ. Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin wegen der Bilder hier. Ich schaue mir gerne eure an und ich freue mich, wenn ihr meine anschaut, aber dieser Kindergarten- und Poesiealbumquatsch ist echt nicht meine Welt. Ich wäre glücklich darüber, wenn die fc diese Funktion wieder abschaffen, aber zumindest abschaltbar machen würde.

Mein Profil ist übrigens zu 100% komplett, auch wenn die fc das ganz anders sieht.

Mein ernst gemeinter Dank für eure Anmerkungen und eure Aufmerksamkeit!


danke für den vielen Fisch
danke für den vielen Fisch
Suvelis



Bitte keine Bildverlinkungen,
andere Werbung, gleich welcher Art
oder Danksagungen für Anmerkungen hinterlassen.

Kommentare 202

  • Alessandro Troia 19. November 2022, 19:24

    Der Hammer. Respekt!
  • mf-k 9. September 2013, 1:21

    es hatte 60 Watt und nicht 100
    oder
    es hatte 100 Watt doch?
    Bitte um kurze Antwort
    Gruß
    mfk
  • Signor Bartoli 17. Juli 2010, 18:48

    Anwesend!
  • ART.ig 6. April 2010, 0:22

    Es muss einfach sein... :) sonst erstick ich an dem Lob *g*
    Jedes Mal wenn ich hier her komme kann ich nur staunen, staunen, staunen. Es ist ein absoluter Genuss hier vorbei zu schauen! Danke, für diesen Augenschmaus :)
  • Maira Dot 29. März 2010, 11:46

    Hallo! Besser spät als nie! ;-)
  • Heiner Weiss 24. Februar 2010, 22:40

    grandiose Bildbearbeitung. Respekt!

    lg Heiner
  • Toy Lette 2. Februar 2010, 16:42

    Wo sieht man sich? :)
  • Julia Rechberger 29. Januar 2010, 18:54

    hey Fränkie ^^
  • Dali69 26. Januar 2010, 10:40

    Hallo zurück, du findest mich jetzt mit neuem Namen

    Linse1

  • strange-pictures 11. Januar 2010, 6:14

    Da surfe ich soo früh durch's Netz und sehe Deine Fotos auf der FC-Startseite :-)
    Na dann... Guten Morgen :)
  • .Gato Miguel. 31. Dezember 2009, 15:10

    hey
    du hast echt coole ideen
    weiter so bitte!
    gruß
    gato
  • Fernando O.M. 28. Dezember 2009, 11:38

    dito, Gaaaaaaaaanz lieben Dank :)
  • Frau.Doktor 24. Dezember 2009, 14:41

    Dir auch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage ... und guddes Licht für 2010

    gruß
    Doc
  • persona non grata 24. Dezember 2009, 12:07

    merry xmas & a happy new year...***
    lg nabi
  • Rekiina 31. Oktober 2009, 16:09

    is ja "irre" - einer, der den Ausdruck "Hackfresse" kennt ((-:
  • 289 327
  • 3.592 17.414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse