Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

surica


Basic Mitglied, Reutlingen
[fc-user:1945944]

Über mich

13.05.2018 Die Funktion des "loben" ist zwar ganz nett. Aber ein Kommentar bzw. auch eine konstruktive Kritik bringt einen weiter.

Ich fotografiere schon mehrere Jahre, meist im Bereich Natur, Landschaft und relativ neu auch im Makrobereich. War allerdings noch nie in einer Community und bin deshalb auf Kommentare von Euch gespannt.

22.06.2014 Kleine Anmerkung, Bildbearbeitung gibt es bei mir außer evtl. Pickeln usw. gar nicht - bin halt ein Analogfotograf mit DLSR und mag nicht auch nach Feierabend Stuuuuunden am Mac verbringen.

Glaube zwar nicht dass meine Fotos so interessant sind um sie zu klauen, weise aber trotzdem daraufhin, dass die Rechte darauf nur bei mir liegen!!!

Danke für Ushie die auch daran gedacht hat:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 44

  • erich mosthammer 27. Oktober 2016, 18:55

    Bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar, freut mich sehr...
    LG Erich
  • Natalia B 28. März 2016, 17:13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Natalia
  • Giselherr Pixelquääler 24. Januar 2016, 18:00

    Hallo surica, vielen Dank für Deine Meinung zu dem Tierquälerfoto. Der Sachverhalt wurde bereits aufgeklärt. Diese Geschichte ereignete sich bereits 2001. Die Täter wurden dank der aufmerksamen Öffentlichkeit identifiziert und entsprechend bestraft. Ich werde das Foto wieder aus der fc nehmen. Danke für Dein Verständnis und die moralische Unterstützung.
    Klaus aus dem Dreiland.
  • phil6547 24. Dezember 2015, 14:13

    Hallo Surica,
    ich danke dir für die freundliche Anmerkung zu meinen Bildern. Ich habe gerade in deinem Ordner geblättert, in jedem Fall betrachtenswert.
    vg...philipp
  • RubenZM 17. Dezember 2015, 17:09

    Ich danke Dir für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut. Katzen sind einfach die besten Fotomodels :)
    Viele Grüße
    PS. Du machst auch tolle Bilder

  • Karl - Rudolf 12. Dezember 2015, 23:26

    Danke für deine nette Anmerkung

    Herzliche Grüße aus der Steiermark Karl
  • horst gösch 4. Dezember 2015, 18:20

    Danke für deine Anmerkung. Du hast völlig recht, die Idioten züchten diese herrlichen Tiere, auch um sie zu jagen. Die Menschen werden nicht klüger.
    VG
    Horst
  • Gerd F.Aachen 25. November 2015, 8:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    Gruß aus Aachen...Gerd
  • Alf40 23. Oktober 2015, 18:46

    Vor der Kirchentür (2)
    Vor der Kirchentür (2)
    Alf40

    Herzlichen Dank, Surica, für Deinen schönen Bildkommentar!
    LG, Alf
  • donald1211 18. Oktober 2015, 18:01

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Marienkäfer. Ja, da waren ein paar Aufnahmen notwendig, so richtig still sitzen wollte er/sie nicht...
    Lg, Jens
  • Holger Werner 18. Oktober 2015, 14:01

    Schön das sie Dir gefallen.
    0013
    0013
    Holger Werner

    Kommt noch eins.
  • Kohl Martin 24. August 2015, 18:16

    Danke für die nette Anmerkung, Grüße
  • JamSen 1. Juni 2015, 23:17

    Hallo Surica
    Weinstrasse...
    Weinstrasse...
    JamSen

    boah...da muß ich ja ganz schnell und nicht ohne "a bissl "Stolz a großes steirisches " Daunkschei" (Danke) schicken... Freut mich echt...
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • Bernd63 1. Juni 2015, 18:20

    Die Drehscheibe beim Bahnbetriebswerk in Gera wird von den Eisenbahnfreunden der Bahnwelt sogar noch genutzt Gruß Bernd
  • Bettina Perl 10. März 2015, 16:41

    Hab' ganz lieben Dank für die nette Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von
    Bettina
    Eine Wildkatze im Bay.Wald
    Eine Wildkatze im Bay.Wald
    Bettina Perl
  • 17 3
  • 221 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikoniker mit Sigmas und anderem Spielzeug