Surffly


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1560598]

Über mich

Ola Amigos Fotografia,

ich bin tauber Hobbyfotograf. Mein ersten Foto habe ich Digitalkamera Lumix DMC-FX07, gefolgt von der Sony DSC-HX1, mit der ich seit 20.02.2010 gern fotografiere.
Außerdem beanspruche ich mehr für Zoomen und Panorama.

Für was ich mich sehr interessiere, ist Flugzeuge, Tiere, Landschaft usw zu fotografieren.

Durch meine gute Freunde "Der gehörlose Fotograf" und "Levis501" lerne ich immer mit mein Digitalkamera besser kennen und bedanke mich für seine Tipp.

Auf eure Meinungen und Kritiken über mein Fotos würde ich mich freuen.

Mit gebärdensprachlichen Grüßen
Mario

Kommentare 3

  • Levis501 24. Juni 2010, 16:03

    Viele Danke für nette Anmerkung ,daß du mich vorbei geschaut bist.
    Das böse Wetter
    Das böse Wetter
    Levis501
  • Marc Weyer 19. Juni 2010, 23:22

    Herzlich Willkommen und viel fotografische Spaß!
  • Levis501 12. Juni 2010, 23:32

    Herzlich Willkommen bei FC
    Schön daß du hier hier Mitglied angemeldet bist,
    ich freue mich sehr ,so immer gucke ich fast jeden tag deine irgennwie Bilder vorbeischauen ;-)

    lg levis
  • 0 0
  • 25 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse