Supermonkey


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2091221]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit etwa 2 Jahren. Bist jetzt habe ich mir alles selber beigebracht. Es macht mir riesig spaß zu fotografieren jedoch fehlt mit in vielen Punkten einfach noch das Wissen

Kommentare 2

  • teddynash 25. Oktober 2014, 13:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Berner 21. Oktober 2014, 21:38

    Hallo ,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Abends am Meer
    Abends am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert