Sunneschy


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1193221]

Über mich

Liebe fc
Ich bin erst seit Beginn dieses Jahres bei fc und wurde eigentlich nur aus einem Grund MItglied. Leider ging eine meiner Speicherkarten während meiner Australienreise futsch und alle Bilder des roten Zentrums gingen verloren.

Wollte auf diesem Weg versuchen an einige Bilder des Ayers Rock zu gelangen, welche ich als Erinnerung behalten kann und auch für mein Reise-Foto-Buch verwenden kann.

Ein Arbeitskollege aus Hamburg machte mich im letzten Sommer bereits auf die fc aufmerksam; schon ein interessanter "Haufen" an Leuten, die sich hier herum tummeln.

BIn leider noch nicht dazu gekommen mehr Bilder von mir reinzuhängen... werde dies aber demnächst nachholen.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 10:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Slides Only 31. Mai 2008, 18:59

    Hallo Sunneshy,
    bin ich also der Erste, der dich HIER begrüßt.

    An anderer Stelle bist Du ja schon auf die FC-typische Art begrüßt worden. Dieser Umgangston war Anlass für mich, hier nicht mehr weiterzumachen und statt dessen nun meine eigene, bescheidene Seite aufzumachen.

    Gruß
    Slides
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse