Steve_Photo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1797332]

Über mich

Hallo ich bin Steve und bin 16 Jahre alt.
Fotografieren ist seit Jahren mein größtes Hobby und auch schon eine kleine Einnahmequelle.
Angefangen hat es mit einer Canon Prima 105 weiter ging es mit einer Canon Powershot 540.
Vor drei Jahren haben mir dann meine Eltern den großen Sprung
zu einer EOS 450d ermöglicht.
Nun bin ich seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Canon Eos 70d.
Neben dem Weg zum Abitur bin ich als Assistent bei Fotografen tätig.
  • 1 1
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein Equipment sind eine Canon Eos 70d und eine Canon EOS 450d mit einem Batteriehandgriff einem 18-55,einem 50mm f1,8 und einem 27-300 Objektiv.
Ebenfalls nutze ich einen Canon Speedlight 430 ex II mit einem Diffusor und mehreren anderen Aufsätzen.
Zusätzlich nutze ich nach dem Fotografieren Lightroom5 sowie Photoshop Cs6.