Steven miller lux


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg
[fc-user:1589705]

Über mich

Mitgründer der luxemburger Verienigung "R'spect Model management luxembourg A.s.b.l. ".
An sich gibts nicht ganz viel zu sagen, ausser, dass wir, ich, immer wieder intressante Fotoshootings in Luxemburg und Grossregion organisieren, bei denen wir jedem die Chance geben sich vorzustellen, und mitzumischen. In Zukunft werden wir in der Grossregion ein Magazin, Namens "R'SPECT",6 mal jährlich und gratis herausbringen, in dem sozialkritische Artikel, Präventive Kampagnen,und vieles mehr zu lesen sein wird. Models inklusive.

Kommentare 1

  • Ulla Moch 26. September 2010, 20:03

    Hallo Steven, danke für dein Freundschaftsangebot, du bist ja sicher ein richtiger Profi, umgeben von schönen Frauen. Ich bin nur eine Knipserin.

    Ulla
  • 3 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse