Stephen Douglas


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen
[fc-user:687089]

Über mich

Vor meiner Reise nach Süd-Ost Asien hab ich mir ne Canon A70 gekauft und während dem Trip meine Freude am Photographieren entdeckt. Die A70 is eine tolle Cam, jedoch als ich dann Sport oder kreativer werden wollte stieß ich an ihre grenzen.

EOS 350d.
(kit-objektiv 18-55)
28-105mm / 3,5-4,5
1,8/85
1,8/50

Interessen sind Sport, Event und Reisefotografie.
Ich probier auch gerne mal andere Sachen, aber dafür fehlt mir häufig Ausrüstung und Know-How. Deshalb freue ich mich auch über gut gemeinte Hinweise und Anregungen!

Grüßli
Euer Stephen

Kommentare 5

  • Enrico Löffler 4. Juni 2006, 1:05

    Enrico sagt Danke für die
    Anmerkung zu seinem Foto.
    Gute Nacht !
  • Model Edit Stein 8. Mai 2006, 14:57

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkung für mein Bild.

    Deine bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch viel Spass beim weiteren Fotografieren.

    LG.
    Edit
  • PR 29. April 2006, 18:37

    Hallo Stephen!
    Wollte dir nur mal schnell zu deinen tollen Fotos gratulieren!!! Vor allem zu den Formel1 Fotos!!! Die gefallen mir suuuuper gut!
    Mach weiter so!!!! :-)
    Grüße Pepsi
  • Harry R 16. Februar 2006, 15:51

    Hi Stephen,
    habe mich gefreut über deine Anmerkung und wünsche Dir viel Spass hier.
    Gruss Harry
  • Klaus. Schmitt 3. Januar 2006, 19:03

    Hallo Stephan,
    ein herzliches Willkommen in der FC !

    LG Klaus
  • 4 0
  • 136 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse