Stephan Straube


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:444810]

Kommentare 5

  • Ilse Jentzsch 24. April 2004, 8:39

    Hallo Stephan,
    ganz durch Zufall habe ich eben Deine wunderbaren Fotos und fotografischen Experimente entdeckt - und bin begeistert.
    Herzlich willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß für Dich und schöne Fotos von Dir für uns.
    Es grüßt Dich (San Diego - Fan)
    Ilse
  • Lothar1 19. April 2004, 0:45

    Hallo Stephan, herzlich willkommen inder FC, Du hast ja nun schon ein paar Einstiegsbilder und gute. Mal sehen was da noch kommt.
    Tschüß Lothar
  • Chx Chx 18. April 2004, 16:12

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der fc.
    Feine Bilder zeigst du.
    LG Birgit
  • Doris Kurtz 18. April 2004, 11:42

    Auch von mir eine herzliches Willkommen in der fc.
    Dein erstes ausgestelltes Foto gefällt mir sehr gut. Weiter so!
    LG Doris
  • Anette St. 18. April 2004, 11:25

    Herzlich willkommen in "fc". Ich wünsche dir viel Spaß in dieser Runde und immer gute Ideen für schöne Fotos.
    Anette Stein aus Dorsten
  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse