Stephan H. Beck


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg
[fc-user:1371422]

Über mich

SCHREIBT KRITISCH, liebe Leute. Man muss nix schönreden. Aber ACHTET AUF DEN TON. Der Ton prägt eine "Community" genauso wie die Qualtität der Bilder und die Qualität der Kritiken.

Zu mir: Angefangen habe ich (analog) mit einer Pentax K1000. Das alte Ding werde ich wohl mit ins Grab nehmen. Ich weiß nicht, in wie vielen Ländern ich wie viel Ausschuss-Material produziert hab. Aber manche kleine visuelle Leckerbissen sind auch dabei. Mittlerweile bin ich bei der K20D gelandet. Mmmmmh.... Vielleicht eine Schuhnummer zu groß. Aber Spaß macht's.

Reisefotografie, Portraits. Das ist meines. Und vielleicht lerne ich in der FC noch weiteres. Mein Anfangssatz soll auch der Schlusssatz sein: So eine FC ist was Tolles!
  • 0 0
  • 8 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse