Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Gröschler


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:1648516]

Über mich

Mein Hauptbetätigungsfeld ist die Natur! Als "SMiGr" stelle ich die ein oder anderen Bilder bei Naturparkfotos.de ein.

Ich fotografiere aus Spaß an der Freud' - engagiert, aber nicht verbissen. Mein Stil zu Fotografieren ist sehr eigen und gefällt nicht jedem, aber es ist MEIN Stil und mir gefallen diese Bilder. Außerdem werden sie auch nur sehr sporadisch nachbearbeitet, gelegentlich aber auch verfremdet. (Trotzdem freue ich mich immer wieder auf Feedback!)

Equipment:
- Nikon D7000
- Tamron 18 - 50 mm/ 2.8
- Nikon 35 - 105 mm/ 3.3 - 4.5 D
- Nikon 80 - 200 mm/ 2.8 IF-ED
- Sigma EF-500 DG Super

Kommentare 5

  • Wolfgang (Wolf) 9. Februar 2011, 11:21

    Vielen Dank für den nette Kommentar lg wolf
    Huhu....
    Huhu....
    Wolfgang (Wolf)
  • Christy-Ann 29. Januar 2011, 21:55

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Maiarisli 29. Januar 2011, 20:54

    Grüezi, Moinz, Hallo
    immer gut Licht und tolle Aussichten

    a liaba gruass
  • Laufmann-ml194 29. Januar 2011, 20:33

    Servus Stephan,
    wolltuend Deine Einstellung die Bilder "pur" sprechen zu lassen. Auch mein Credo.
    Wünsche Dir noch viel Spass auf Deinem Weg.
    vfg Markus ml194
    Endlich Zeit für Frühstück zu zweit
    Endlich Zeit für Frühstück zu zweit
    Laufmann-ml194
  • Ute Pottmeier 29. Januar 2011, 20:31

    Herzlich willkommen, viel Spaß in der fotocommunity und viele schöne Fotos!
    LG Ute
  • 8 7
  • 27 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse