Stephan Bolten


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:570033]

Über mich

Habe mit zwei Digital Kompaktkameras von Nikon angefangen (Coolpix Serie). Zuletzt hatte ich die Coolpix 4500. War nett, hat mir aber nicht gereicht. Dann habe ich mich auf die Suche nach einer 'richtigen' Kamera gemacht, wollte eigentlich bei Nikon bleiben, bin aber letztendlich vor ein paar Monaten mit der Canon EOS 20D fündig geworden und bisher auch nicht enttäuascht worden.
Meine Lieblingsmotive werden in Urlauben geschossen. Darum handelt es sich vorwiegend um Personenfotos, speziell, die meiner Lebensgefährtin. Aber auch Landschaft speziell mit Gegenlicht-Atmosphäre fotografiere ich gerne. Versuche viel mit Schärfentiefe zu arbeiten.

Meine Ausstattung:
Canon EOS 20D mit dem Standard 18-55 mm und einem Zoom Objektiv (-300 mm)

Kommentare 4

  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse