stellaglamour


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1725582]

Über mich

Bin hier in der fc, weil das fotografieren mein neue Leidenschaft geworden ist. (ca. seit einen Jahr).
Betrachte mir gern Bilder von euch , aber hier gibt es ja ,...was weiß ich ,wieviel schöne Bilder die mir sehr gut gefallen.
Würde mich auch freuen wenn ihr meine Bilder bewertet oder auch kritisiert. Liebe Grüße ,stellaglamour ;0))))

Kommentare 7

  • Chamelia 20. Dezember 2014, 2:15

    Tolle Bilder würde sie am liebsten alle Kommentieren, aber hier geht es dann doch etwas schneller :)
    Mir gefallen die mystischen und nachdenklichen Bilder gut. Die Szenen sind gut ausgewählt und im gesamten gut bearbeitet. Tolle Motivwahl.
    Liebe Grüße,
    Chamelia
  • M-a-g-g-i 18. Dezember 2011, 22:13

    Danke dir
    Jenny 2
    Jenny 2
    M-a-g-g-i


    Guß Maggi
  • Carolin. 28. November 2011, 13:39

    Danke für die Anmerkung :)
    LG, Carolin
  • aremin 11. September 2011, 14:35

    Strobo-Blitz: 1.6" F8, Kamera auf Staiv.
    Habe es noch genauer geschrieben bei Portrait3
    Herzliche Grüsse aremin
  • nase one 28. August 2011, 15:20

    Hallo Roy, danke für deine nette Anmerkung. Mfg Lars
  • teddynash 20. August 2011, 21:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sascha Hübers 19. August 2011, 10:31

    Hallo und herzlich Willkommen in der
    Fotocommunity!

    Ich wünsche hier viel Spass, viele Kontakte und viele tolle Fotos!

    Sascha
    ON FIRE
    ON FIRE
    Sascha Hübers
  • 11 5
  • 37 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)