Steinheber


Premium (Basic)
[fc-user:2277936]

Über mich

Ich habe in meiner Jugend viel fotografiert. Als Familienvater habe ich dann eher gefilmt - vor allem die Kinder und schon auch geknipst. Aber so richtig fotografiert habe ich in dieser Zeit nicht mehr. Ich habe damit nun wieder angefangen, muss mich aber erst in die digitale Fotografie einarbeiten. Ich mag vor allem Landschafts-, Architektur- und Makrofotografie.

Kommentare 4

  • Helmut Scheffer 2. März 2017, 14:12

    Hallo Steinheber, danke für dein Interesse an meinen Fotos. Zu der Prima Ballerina verhält es sich wie folgt. Ausnahmslos bearbeite ich meine Fotos. Besonders jene die ich hochlade und ganz besonders jene mit denen ich mich an einem Wettbewerb beteilige. Da ich vorwiegend authentisch fotografiere bezieht sich "Bearbeitung" auf Korrekturen, wie Helligkeit, Schärfe, Kontrast, Dynamik und so weiter.Dazu ist natürlich das RAW-Format unentberlich. Also das bearbeiten der RAW-Datei. Sollten noch Fragen auftreten, melden Sie sich ruhig. gruß Helmut Scheffer
  • f-8 26. Januar 2017, 9:27

    Hallo Steinheber, wollkommen in der fc! Danke für´s reinkucken
    Head-Quarters
    Head-Quarters
    f-8

    VG, f-8
  • Francesco Cappello Photography 25. Januar 2017, 19:37

    Vielen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut !
    Weiterhin viel Spass in der FC.
    Gruss Francesco
    schon nach dem Mittag
    schon nach dem Mittag
    Francesco Cappello Photography
  • wilbit 23. Januar 2017, 19:55

    Danke für Lob und Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    Gruss Willy
  • 1 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert