Steff Heni


Premium (Pro), markdorf
[fc-user:727281]

Über mich

vor 3 jahren kaufte ich mir eine eos 300v ,machte einen fotokurs ,hab ein paar sehr gute bücher gelesen . seit dem habe ich die kamera in meiner freizeit immer dabei.durch einen guten freund kam ich dann zu der fotocommunity website
inzwischen habe ich mir eine eos 400d zugelegt.

Kommentare 4

  • Ruth P 25. Oktober 2008, 15:09

    Hallo Stefan
    Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
    LG Ruth
  • Gerber Peter 5. Januar 2008, 18:24

    Hallo Steff !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !
    Na deine Bilder sind einfach große Klasse,sie gefallen mir sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Steff Heni 20. Dezember 2007, 21:00

    ich habe mir vor einem jahr eine 400d gekauft.
  • Walter Trommet 30. Mai 2007, 10:14

    Hallo Steff,
    Der Reschensee mit Kirchturm !

    Der Reschenpass ist ein Gebirgspass in den Tiroler Alpen,er verbindet Vinschgau mit Tirol.
    Die Passhöhe liegt beim Dorf Reschen auf 1504m Seehöhe,Grenze zwischen Österr.u.Italien
    mfg.Walter
  • 8 3
  • 245 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse