StefanWxd


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1873342]

Über mich

Hallo zusammen,

meine erste Kamera (PRAKTICA SUPER TL) habe ich als 14-jähriger bekommen.
In der Folgezeit habe ich vor allem Dias gemacht.
Meinen Großvater höre ich noch heute: Achte darauf, dass keine Freileitungen o.ä. das Bild zerschneiden...!
Mittlerweile bin ich auch auf "Digital" umgestiegen.
Meine Motivation in die fc einzusteigen ist folgende:
Ich bin weit davon entfernt, mich einen Fotografen nennen zu wollen/können, ich möchte etwas lernen, dabei gelegentlich auch mal ein gutes Foto schießen.
Bildkomposition verbessern, richtig beleuchten, ggf. meine Ausrüstung optimieren
sind meine nächsten Ziele.
Interessiert bin ich an Architektur und Landschaftsaufnahmen, manchmal haben es mir aber auch die einfachen Lebensumstände anderer Leute (im Urlaub) angetan.
Mit Bildbearbeitung habe ich bisher überhaupt nicht gearbeitet, da fehlt mir schlicht die Zeit!
Ich bin jedenfalls offen für alle Verbesserungsvorschläge und freue mich wie jeder Mensch auch mal über ein "Gut so!"
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 550D mit EF-S 18 - 135 IS
CANON PowerShot A710 IS