Stefan Zapf


kostenloses Benutzerkonto, Rödental
[fc-user:894359]

Über mich

Mit 15 hatte ich die einmalge Gelegenheit in einem Internat ein S/W-Fotolabor vorzufinden. Ich kaufte mir eine einfache Kamera und begann selbst zu entwickeln und vergrößern. Alsbald durfte ich ein Farblabor aufbauen und die Kamera war eine (damals sensationelle) Olympus OM-2. Es folgte eine OM-4 und eine Canon EOS. Dann erste zaghafte Versuche mit 1 MPixel Digitalkameras (Qualität: - Puhhhh). Den Erfolg brachte digital die Olympus C-5050 - Endlich Bilder in guter Qualität.
Seit 2 Monaten der Sprung zur Nikon D80. Objektive: Nikon 18-200 Zoom (Immerdrauf), Tamron 90mm Macro (Wow - scharf).
Ich bin superzufrieden!

Ich fotografiere gerne Naturbilder und Makroaufnahmen.

Kommentare 4

  • Astrid Braun 3. Mai 2012, 21:30

    Danke für deine nette Anmerkung
    lg
  • Lady Bathory 4. Februar 2007, 13:18

    ..auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits viele neue Ideen und ein gutes Licht..Sowie viele nette Kontakte hier
  • Alexandra Schmidt 1. Februar 2007, 14:58


    Herzlich willkommen Stefan !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • Stefan Zapf 1. Februar 2007, 0:13

    Neues Profil
  • 1 0
  • 24 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse