Alfonso Capito


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2196370]

Über mich

Hi, ich fotografiere eher selten bzw. eher unregelmäßig oft. Manchmal entstehen 1000 Fotos in einer Woche und in manchen Monaten mache ich kein einziges Foto. Ich benutze keine besonderen Kameras, keine Filter, kein Zusatzbehör oder ähnliches. Weiterhin bearbeite ich meine Fotos auch nicht nach.

Dafür warte ich gern auf den richtigen Moment und das passende Motiv zur passenden Tages- oder Jahreszeit. Es gibt kaum ein Foto an dessen Entstehungsort ich nicht irgendeine Verbindung herstelle oder gegenbenfalls sehr lange verweile.

Wenn es sein muss opfere ich gern einen ganzen Tag für ein einzelnes Foto. Ich lege weiter sehr viel Wert auf Individualität und setze das Motiv nicht zwingend ins Zentrum des Fotos. Jedes Foto, jede Einstellung und jeder Blickwinkel wähle ich mit voller Bewußtheit.

Viel Spaß auf meiner Seite!

"Mein Element ist das Wasser und der Fluß mein Begleiter"

Kommentare 1

  • 4 1
  • 59 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)