Stefan Stroessenreuther


Premium (World), Selb
[fc-user:747750]

Über mich

Seit kurzem bin ich Besitzer einer Leica Q2 Monochrome 2022

Ich bin weder Profi noch bezeichne ich mich als Hobbyfotograf. Meiner Meinung nach bin ich ein blutiger Anfänger. Über die Jahre habe ich mit einer Canon 400D fotografiert. Aufgrund einer günstigen Fügung :-) bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Canon 5D Mark III und ich denke, dass ich von Tag zu Tag fortschritte mache was meine Bilder angehen. Hoffe ich zumindest. Seit dem 26.05. bin ich stolzer Besitzer einer Leica-T mit dem lichtstarken Leica Summicron-T 1:2/23 mm ASPH.

Das Fotografieren hat sich neben meiner Sammler Leidenschaft für Porzellan zu einer echten Sucht entwickelt. Es vergeht kein Tag wo ich die Kamera nicht einmal in der Hand halte. Weitere Fotos findet man auf meiner Seite http://designzwitscher.de

Kommentare 1

  • 4 2
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Leica Q2 Mono, Olympus System OM-1 und diverse Objektive und Analog Rolleiflex 6008 Integral II mit diversen Objektiven