Stefan ( Ruppi )


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken
[fc-user:1031289]

Über mich

Erwartet nichts perfektes....

Angefangen hat alles einmal vor zig Jahren mit einer „alten“ Praktika MTL 5 und diversen Objektiven, nach einigen Jahren des nicht Fotografierens
wurde ich wieder infiziert.


Zur Zeit verwende eine D7200
und gelegentlich hab ich auch mal eine D3x im Anschlag.
hoffe auf viele neue Motive, und gutes Licht....

Dazu beschäftige ich mich mit Large Format Druckern von HP und Ausdrucke ab DIN A3+ bis 44", ICC Color Management, der gesamte Digitale Workflow



Grüße Stefan

Kommentare 4

  • Moni R 13. Mai 2009, 18:17

    hallo stefan,
    vielen dank für deine anmerkungen......freut mich, daß dir meine süßen gefallen:)
    lg moni
  • Karena Kamphausen 8. Oktober 2008, 14:22

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung. Fand´s echt schön, dich auf der photokina mal wieder zu sehen ;)
    Viele Grüße in die Hauptstadt
    Karena
  • Karl Kühn 19. Dezember 2007, 23:37

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung zu ....
    LG Karl
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:31

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 1 0
  • 32 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse