Stefan Reiter


kostenloses Benutzerkonto, Deutschfeistritz
[fc-user:719986]

Über mich

27Jahre 180cm groß

Fotogrfiere erst seit ca. 2 Jahren
Durch Wiedner Jürgen wurde mein Interesse an der Fotografie geweckt.

Bin auf keine bestimmten Motive fixiert, fotografiere eigentlich alles was mir Spaß macht.

Begonnen habe ich mit einer Minolta Dimage Xg und habe seit November 2005 eine Fuji S5000.

Jede konstruktive Kritik an meiner Fotografie oder Weiterbearbeitung hilft mir weiter.

Profilfoto von Wiedner Jürgen (01.03.2006)

LG Stefan

Kommentare 6

  • Victoria Pernik 29. August 2006, 21:55

    danke für den kommentar..
    vielleicht sicht man sich ja wieder mal..
    lg
    vicy

    ich...
    ich...
    Victoria Pernik
  • Hilke Wiechert 13. März 2006, 6:14

    vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Hilke
  • JJ's Picture-Factory 12. März 2006, 23:37

    Vielen Dank Fuer Deinen Postiven Kommentar zu Meinem Bild Angel-Eyes Part I

    Gruss JJ
  • Jürgen Wiedner 11. März 2006, 7:50

    Hello Cousin!

    Will mich auf diesem Wege hier lediglich verewigen und anmerken dass ich mich schon auf unser nächstes Kellershooting freue.

    LG derweilen, jüwi
  • Paul Michael P. 25. Februar 2006, 18:00

    willkommen auch von mir bei der fc
    [fc-foto:5068275

    dein brennender Himmel ist der Hammer, wenn das so weiter geht, kannst du dich bald vor Anmerkungen nicht retten

    Viel Spaß und immer ein tolles Motiv

    lg micha
  • Dani Studler 23. Februar 2006, 23:02

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 0 0
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse