Stefan Marthaler


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlindach
[fc-user:719508]

Über mich

Habe mein hobby zum Beruf gemacht , vor zehn Jahren in Bern (Schweiz) eine 2 jährige Fotoschule besucht und mich dann selbständig gemacht .Habe ein studio mit zwei anderen Fotografen zusammen. Bin auch Mitglied des Youngpp (Fotografenverein der Schweiz für junge Fotografen/innen.)
Habe mich auf Portrait und Reportagefotografie spezialîsiert.
Fotografiere seit 3Jahren nur noch mit Olympus zuerst e1 nun e500 bin sehr überzeugt von dieser kamera da die optiken sehr gut sind und nicht wie bei anderen auch optimal auf sensor abgestimmt ,habe dadurch auch nie fokusierprobleme die ich früher bei nikon immer hatte und dank super sonic wave filter nie ein problem mit Staub auf dem Sensor.

Kommentare 4

  • PixFilez 23. November 2008, 15:44

    wirklich sehr schöne Bilder die du machst:-)))

    Lass dir einen lieben Gruss hier

    Janine
  • Kurt Salzmann 7. April 2006, 9:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lutz und Nadja 1. März 2006, 19:39

    Na, Junge dann zeig mal was Du so drauf hast *zwinker*
    Willkommen im Club, Stefan!
    Laß Dich nicht ärgern ;-)

    Liebe Grüße aus Münster
    Lutz und Nadja
  • Hubertus Küppers 26. Februar 2006, 11:30

    Hallo, schön das Du da bist, freue mich schon auf treffliche Diskussionen. Wird Zeit das Du flott ein paar Bilder hochlädst

    Grüße

    Hubertus
  • 25 0
  • 63 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse