Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Lehrmann


Basic Mitglied
[fc-user:2020752]

Über mich

Hallo,
Ich komme aus dem Kreis Wesel. Ich fotografiere seit ca. 6 Jahren und denke auch das ich es irgendwann mal lerne.
Auch das Bearbeiten ist bei mir kein Fremdwort. Wer von mir ein unbearbeitetes Foto erwartet ist bei mir an der falschen Adresse. Denn bei mir entsteht nicht nur ein Foto wenn ich auf dem Auslöser gedrückt habe. Auf ein bestimmtes Thema habe ich mich nicht festgelegt, obwohl ich überwiegend Architektur, Industrie und Technik fotografiere. Hierzu setze ich Die HDR oder die DRI-Technik an.


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 12

  • Istvan Meszaros 16. Oktober 2015, 19:57

    Hallo Stefan
    Danke für Deinen Kommentar zum Bilder.

    LG Istvan
  • ReimerD 21. Februar 2015, 13:57

    Fantastische Aufnahmen! ...habe daher abonniert! Gruß,Reimer
  • Arthure 28. Oktober 2014, 19:55

    Deine Arbeiten zum "Technischen Städtebau" sind schon was Besonderes. Großes Kompliment.

    Arthur
  • Dyballa Sebastian 5. September 2014, 11:59

    Vielen Dank für dein kommentar zu


    Gruss Dyba
  • Christian Lögl 4. September 2014, 19:58

    Hallo, danke für die Anmerkung.
    Ja die Menschenmasse war schon überwältigend, obwohl nicht ausverkauft.
    Gruß Christian

  • JaKu 4. September 2014, 15:12

    Moin,
    danke für die konstruktive Kritik...findet man leider viel zu selten in der FC !
    An der Bildbearbeitung arbeite ich noch aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Gruss Jan
  • Günther Biller 3. September 2014, 22:37

    Danke der Sorge, ja ich habs überlebt. Deine Fotos sind sehr beeindruckend - gratuliere.
    Gruß vom Bodensee, Günther
  • Jan-Henrik Sellin 2. September 2014, 17:35

    Deine Fotos hätten mehr Aufmerksamkeit/Anmerkungen verdient.
    Viele Grüße, Jan
  • brummbär13 30. August 2014, 21:38

    mir gefällt der blickwinkel und ich bin fan von alten gebäuden und heute habe ich mein Tokina 11-16mm 2,8 bekommen und mit so einem weitwinkel eröffnen sich neue sehensweisen schönen sonntag
  • mww schmidt 26. August 2014, 14:20


    Danke Dir für die nette Anmerkung.
    Kann ich nur voll zurück geben.
    h.g.michael
  • Günther Larisch 31. Januar 2014, 22:45

    Hallo
    und Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Headey 31. Januar 2014, 16:34

    Herzlich Willkommen hier bei FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, schöne Motive und gutes Licht.
    LG, Diana

Ausrüstung

5d mark 3
Canon 16-35 2,8
Canon 24-105
Canon 100 2,8
Canon 55 1,8
Canon 70-200 2,8