Stefan Laufmann


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch
[fc-user:610035]

Über mich

... to whom it may concern: www.pictures-and-visions.de

Kommentare 8

  • Yvonne J. 24. März 2006, 14:52

    Huhu Stefan,
    ich finde deine Bilder klasse. Schöne Pics. Cool, das wir uns gestern per Zufall kennengelernt haben.
    Viel Spaß beim knipsen weiterhin.
    LG
    Yvonne
  • Gerrit Gericke 16. März 2006, 17:16

    hallo stefan,

    vielen dank für deine kommentare! gehen ja ungefähr im gleichen gebiet auf bilderjagd... freue mich schon aufs fototreffen in düsseldorf
    lg
    gerrit
  • Paulina Wisniewska 6. März 2006, 16:08

    Hallo Stef,
    danke fuer Deine Anmerkungen, ich finde sie ganz richtig - ich habe das Bild mit Deinen Augen gesehen. Es ist nur ein Problem mit der Schaerfe, weil ich... mit einer Idioten-Digi-Cam fotografiere und es geht leider nicht so, dass ich alles machen kann, was ich mir wuenschte... Deine Fotoausruestung finde ich viel "passender" zu FC als meine! Aber macht nichts - ich habe auch Spass dabei!
    LG Paula und Deizi
    "Ich bin beschaeftigt"
    "Ich bin beschaeftigt"
    Paulina Wisniewska
  • Dolores Bunse 4. März 2006, 19:55

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Bemerkung in meinem Profil,
    Deine Virginia gefällt mir sehr gut sie erinnert mich so sehr an meine liebste Senta!
    Ich versuche mal ein Bild einzuscannen dann kannst du mal schauen...

    LG Dolores
  • Ka Thie 22. Februar 2006, 17:34

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Früchtchen.
    Schärfer ging leider nicht.
    Freut mich, wenn es gefallen hat.
    LG KaThie
  • Monika C. 15. Februar 2006, 14:38

    *Huebscher* Kerl Also, das Profilfoto, das mal dieses war:
    Im Visier des Jägers...
    Im Visier des Jägers...
    Stefan Laufmann

    musste auf alle Faelle beibehalten . Also wirklich, immer diese widerspenstigen Maenner, die sich nicht an das halten, was frau sagt ;-p Andererseits, Herrle passt zum Hund und Bilder von nem Menschen kritisieren sich dann irgendwie doch leichter ;-)
    Have fun
    cu Monika
  • Stefan Laufmann 15. Februar 2006, 14:00

    Danke, danke... ihr werdet euch vor Bildern nicht retten können :)
  • Ulrike Junker 15. Februar 2006, 13:11

    Wie ??? Bin ich etwa die Erste ??? Dann sag ich mal herzlich wiollkommen im Club (der Verrückten) !!!!! Nimm nicht alles so Ernst und zeig lieber schöne Bilder von deinen Hunden.
    Gruß Ulrike
  • 11 0
  • 253 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse