Stefan Kroner


kostenloses Benutzerkonto, Idstein
[fc-user:1301253]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat, ein Kompaktmodel mit lustigen Kleinbild-Kassetten, bekam ich zu meinem 12ten Geburtstag geschenkt. Wenige Jahre später fand ich eine Minox 35GT beim Wandern. Dieser Apparat begleitete mich viele Jahre auf allen Parties und Feierlichkeiten. Dann verlor ich dieses Hobby viele Jahre aus den Augen...
Die ersten Digicams weckten dann wieder mein Interesse.
Momentan besitze ich eine Samsung GX10 und fotografiere mit einem Tamron 18-250mm Objektiv. Sehr gerne nuzte ich auch mein 90er Tamron Makro.
In meinen Fotos versuche ich die Schönheit und die Vielfalt der Natur, moderne Architektur und Kinder (insbesondere meine Töchter) festzuhalten.

Kommentare 2

  • Thomas Jahnke 11. Dezember 2008, 8:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Hagen H. 11. Dezember 2008, 7:06

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse