Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Keinz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:705315]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du bei mir reinschaust :-)

Bin glücklicherweise Amateur(*) und muss mit meinen Bildern nicht meinen Lebensunterhalt verdienen. Nur so kann ich die Art von Bildern machen, die mich auch wirklich interessieren.

vg, stefan


(*) Und zwar in diesem Sinne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur

Viel Spaß noch
Stefan

Profilfoto von meiner Tochter Natalie Stadtmüller
Erwachen
Erwachen
Stefan Keinz


Auch wenn ich durchaus anerkenne, dass man mit Hilfe der Fotografie Kunst machen kann, ist sie für mich vorwiegend Handwerk. Ich halte es in dieser Frage mit Henri Cartier-Bresson:

"Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen."

Kommentare 53

  • Geert Moorman 19. August 2016, 11:50

    Sehr schone Porträts!
    Gruss
    Geert
  • R.Heuer 13. Juli 2016, 8:10

    Danke für Deinen netten Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich das sie Dir gefallen haben. Kannst gern immer mal wieder reinschaun, ob es was neues gibt. ;-)
    LG Robert
    Michaeliskirche Hildesheim
    Michaeliskirche Hildesheim
    R.Heuer
  • fuchsstolla 18. November 2012, 17:52

    wahnsinnig gute bilder ! Beeindruckend!! Weiter so!
  • anna.s. 20. Februar 2012, 23:27

    ich drück mal orange!
    lg, anna
  • AP Photography 1. Juli 2011, 11:47

    Hallo Stefan!
    Ich bedanke mich herzlich für deine nette Bemerkung unter..
    ich alleine!
    ich alleine!
    AP Photography

    LG Adam
  • Tamara Bieber 4. November 2010, 22:53

    Sehr gutes Portfolio auf deiner Internetseite.
    Gruß, Tamara
  • Veronika Zanke 3. November 2010, 20:01

    Du machst ganz wundervolle Bilder!
    Beeindruckt .... "Orange"!
    LG Veronika
  • kittysteffi 7. Oktober 2010, 18:39

    heee muss sagen super bilder!!!
  • rat 2. Juli 2010, 13:56

    hab mich hier heute mal n bissl umgeschaut...wirklich tolle bilder..

    nice greetz, ute
  • Francisca Vigelahn 19. Januar 2010, 17:24

    DANKE SCHÖN
    lg
  • Tiefenblick André Maier 17. Dezember 2009, 15:26


    Hey und Hallöchen Stefan, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin ! Du hast wirklich richtig starke Motive in deiner " Galerie ".
    Kann so spontan garnicht sagen welches mein Liebling ist...die haben alle was besonders an sich ... hmmmmmm ich behalte Dich auf jedem Fall mal im Auge ;)
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !
    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Tiefenblick André Maier

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier



  • Elmaive-photographie 2. Dezember 2008, 15:12

    J'aime vos portraits !
  • zwei H 25. Juni 2008, 8:43

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung zu "Grüner Punkt, gelber Punkt und etwas rot". Das Kratzen, Rauschen etc. war Bestandteil des Verkehrsschildes. Leider war es kein fabrikneues Schild, sondern ein gebrauchtes. Daher hab ich es so gelassen wie es war.
    zwei H
  • Nadja S.Burkhardt 17. Juni 2008, 17:44

    hallo stefan, hallo lara, willkommen in meiner strasse! ;-)
  • Model Anaiis 22. Januar 2008, 12:29

    hallo stefan,

    ich wollte mal einen gruß hier bei dir da lassen. hab gerade mal so durchgeguckt. sehr schöne porträts von frauen hast du gemacht. ich behalte dich nun ab sofort im auge.

    und die fortsetzung der geschichte bei heiner ist ja toll geschrieben gewesen. ja, so kann der tag auch gelaufen und zu ende gegangen sein. prima!

    ciao anaiis

Meine Statistiken

  • 98 41
  • 758 3.659
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert