Stefan Busold


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg
[fc-user:2118077]

Über mich

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Tips und wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern.....

Kommentare 14

  • Adele D. Oliver 6. April 2018, 1:17

    greetings Stefan,
    I just found your nice comment from back in March under my
    spring flower image of last year ...
    thank you so much for your visit and writing !!!
    best regards from Vancouver,
    Adele
  • Jürgen Teute 10. März 2018, 12:08

    Hallo Stefan,
    danke für das Lob zu meinen Fotos.

    Das von der FC eingeführte ..... Lob-Button ..... finde ich persönlich nicht gut, eine kleiner Kommentar ist wünschenswert ...... ich werde das weiter so handhaben.

    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive u. immer das passende Licht.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Fridolin129 8. Juni 2017, 8:37

    Hallo Stefan lasse Mal einen lieben Gruß hier, deine Bilder gefallen mir sehr gut :)
  • xkes 14. September 2016, 20:42

    Danke für deinen Kommentar. Das Gerüst auf dem Bild ist blöd, konnte ich aber nicht ändern die wollten es für mich nicht abbauen. Deine Aufnahmen in Stockholm finde ich auch sehr Interessant.

    Gruß
    Thorsten
  • R.Suba 16. Mai 2016, 17:32

    Danke sehr Stefan.
  • Hamster55 19. Januar 2016, 11:19

    Hi Stefan,

    Von deinen Bilder bekommt man den Eindruck, dass du deine Umgebung gerne erwanderst und mit offenen Augen auch Kleinigkeiten entdeckst. Sowohl deine Motive wie auch die Art, wie du sie fotografierst, gefallen mir. Weiter so!
    Als ich 2010 in der Reha in Bad Nauheim war, habe ich Friedberg und andere Teile der Wetterau erkundet (und fotografiert).

    Gruß
    Udo
  • René Meier1953 9. April 2015, 22:06

    Hej Stefan,
    Ja, ja die Wirtschaft muss brummen und der Schornstein rauchen. :-))))
    Gruss René
  • Stefan Busold 29. März 2015, 17:59

    Danke euch allen für die netten Willkommensgrüße. :)
  • Mathias Paulus 30. Januar 2015, 0:06

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • derbaldinger 29. Januar 2015, 22:31

    Hallo Stefan, herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir immer gutes Licht und gute Motive.
    VG Dieter
  • René Meier1953 29. Januar 2015, 19:39

    Hallo Stefan,
    Ich bin über Fotos/ Reisen/Skandinavien/Schweden, dann bei einem Deiner Bilder habe ich Deinen Namen angeklickt und Voila war ich auf Deinem Profil.
    Gruss aus der Schweiz von einem Schwedenfan
    René
  • René Meier1953 29. Januar 2015, 16:24

    Hallo Stefan,
    Herzlich Willkommen in der FC. Mir gefallen Deine Stockholmer Nachtbilder.
    Gruss René
  • Adele D. Oliver 29. Januar 2015, 1:02

    Greetings and a warm welcome to our international and crazy FC.com world. I wish you a lot of enjoyment from showing us your images and seeing the photos of others - and I hope that on the way you will make some new friends !!!
    best wishes from Vancouver,
    Adele
    Channel Manager Nature
  • Mauro Tomassetti 28. Januar 2015, 23:33

    Welcome to FC international and i hope that you enjoy here!
    Mauro Tomassetti
    FC International Team!
  • 6 21
  • 68 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert