Stefan Beyer St


kostenloses Benutzerkonto, Niederndodeleben bei Magdeburg
[fc-user:732993]

Über mich

Hallo

Ich habe schon immer sehr gerne fotografiert und habe mich nicht auf ein bestimmtes Thema spezialisiert.


Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und bitte um rege Kritik ob gute oder schlechte.

Kommentare 8

  • Colja P. 18. Januar 2007, 17:59

    Hi, Stefan.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto der AN124. Schön, dass es Dir gefällt. Und ja, es macht einen ziemlichen Krach, unter der Tragfläche bei laufenden Triebwerken durchzufahren. Lässt sich mit dem passenden Gehörschutz aber aushalten!
    Deine Fotos finde ich toll. Beneide Dich um Dein Hobby. Frei wie ein Vogel...
    LG Colja

  • Knuddlmausl 18. Januar 2007, 17:26

    Hallo Stefan!
    Danke für Deine Anmerkung, aber ich denke nicht, dass es irgendwelche Probleme mit der Qualität des Bildes gibt ;) Es war einfach so gedacht, dass es genau so aussehen wird, wie es aussieht! Aber auf jeden Fall freue ich mich immer wieder auf neue Kommentare von dir, auch kritische!! ;))

    Viele Grüße aus Moskau
    Marina
  • Herwig Rehatschek 15. Dezember 2006, 16:57

    Hallo Stefan!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Machu Pichu Photo. Die Stimmung ist in der Tat atemberaubend, und man kann es eigentlich mit Worten nicht beschreiben. Bilder drücken die Stimmung viel besser aus, noch besser ist es selbst dagewesen zu sein. Und das kann ich nur empfehlen, inklusive der 3 Tageswanderung!

    Liebe Grüße aus dem weihnachtlichen Graz,
    Herwig

    Karin mit Blick auf Machu Pichu
    Karin mit Blick auf Machu Pichu
    Herwig Rehatschek
  • Britta Pulz 21. August 2006, 13:32

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung, die 21 hat tatsächlich ein Wettbewerbskennzeichen, XW. Doch ist es nicht unsere, sondern eine von einem anderen Verein, der genau wie wir ein Fliegerlager in Wittstock/Berlinchen machte. Dort habe ich übrigens auch das Bild von dem Astir gemacht.
    LG Britta
  • Highttower 17. April 2006, 21:29

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung.
    Du hast recht der Ball ging rein, unten rechts im Winkel.....
  • Hardy Kirsch 14. April 2006, 14:29

    Hallo Stefan, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Deins ist auch klasse. Sehe Du bist bei der Feuerwehr. Das war ich auch über 10 Jahre.

    Gruß Hardy
  • Dennis Kotzian 27. März 2006, 21:58

    noch ein Segelflieger hier der in MD fliegt :-)
    für den Anfang schöne Fotos, mach weiter so

    Gruss Dennis
  • Kathrin HH 18. März 2006, 21:03

    Die ersten Bilder gefallen mir schon mal sehr gut.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    Gruß
    Kathrin
  • 3 0
  • 108 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse