St. Petri


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:658937]

Über mich

Bisherige Analog-Kamera:
Minolta Dynax 7000i (Spiegelreflex) mit 32er Metz-Blitz u. folg. Objektiven:
Minolta 50mm, Sigma 28-70, Sigma 70-210, Tamron 28-200mm

Bisherige Digital-Kameras:
2 MP, 4 MP, 5 MP Aldi, 6 MP Aldi,
8 MP Aldi (DC-8300)
8 MP Samsung DigimaxPro 815 :-)
2010-2014: Canon EOS 50D - da macht fotografieren erst wieder richtig Spaß!
2014: Canon EOS 70D - und nochmal technisch viel weiter, so gefällt es mir!

Kommentare 8

  • Dieter Weis 6. Juni 2010, 16:26

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar und hinweis, in der falschen abteilung das bild zu stellen. weis garn icht wie es dort rein kommen konnte, nochmals danke habe es schon geändert.
    weiterhin alles gute und liebe in der fotografie
    lg
    Dieter
  • Tom Lützenkirchen 26. September 2006, 22:08

    Vielen, lieben Dank für die netten Amerkungen zu meinen Fotos und viel Spaß und Erfolg in der FC!!

    Liebe Grüße,

    Tom
  • Lars Reppekus 4. Dezember 2005, 12:42

    huhu

    bitte versteh meine anmerkung zu deinem bild nicht falsch.
    du hast wirklich tolle bilder. ich werde nachher auch mal gleich ein paar anmerkungen schreiben.
    ich wünsche dir alles alles gute und viel spaß in der fc!!

    liebe grüße
    lars :)
  • St. Petri 19. November 2005, 18:50

    Danke für die vielen, lieben Willkommensgrüße! Auch Euch wünsche ich: Allzeit Gut Licht!
  • ... Woifi 19. November 2005, 7:21

    Willkommen hier und viel Spass in der grossen Gemeinde;))
    Gruss Wolfgang
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 18. November 2005, 23:01

    Wie bereits unter einem Deiner Bilder erwähnt ... herzlich Willkommen in einem der vielen digitalen Postkartenständer des Netzes, wie es ein "User" jüngst mal ausgedrückt hat.

    :-P

    Allzeit Gut Licht - freue mich auf weitere Aufnahmen Deinerseits.
  • Dani Studler 17. November 2005, 12:35

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Maren Arndt 15. November 2005, 17:28

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • 4 15
  • 22 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D