s.stoffels


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1081978]

Über mich

Ich möchte meine Photos hier ausstellen um möglichst konstruktive Kritik zu bekommen um so meine Aufnahmen zu verbessern.

Gegen ehrliches Lob bin ich natürlich nicht abgeneigt :)

Viele Photos entstanden relativ spontan und können darum einige Fehler in der Schärfe aufweisen. Versuche das noch in den Griff zu bekommen.

Sehr gut gefallen mir Gegenlichtaufnahmen, Portraits mit starken Schatten, Langzeitbelichtungen (LightPainting) und kleinere Spielchen mit Motiven.

Werde demnächst noch ein wenig mit Vaseline herum experimentieren. Hoffe es kommen ein paar interessante Sachen bei rum.

"Wer sehen kann, kann auch photographieren. Aber sehen will gelernt sein."

Kommentare 4

  • Christian Land 15. Mai 2008, 19:34

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild.
  • Wurzelmann 3. Dezember 2007, 17:20

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Kathleen P. 3. Dezember 2007, 17:02

    Hallo s. stoffels

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • f.d.m.k.o. 3. Dezember 2007, 10:36

    willkommen in der FC.. ich wünsch dir viel spass und allzeit interessante motive
  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse