Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.Anderson


World Mitglied, ....
[fc-user:1611136]

Über mich

Die Erstausgabe eines neuen Magazins von Mitgliedern der FC
"BILDTEXTWERK" - Fotografie Zeichnung Text
ist erschienen!

http://www.bildtextwerk.com

***

Rettet die "Alternative Galerie"




~


„Die Welt ist von Geräuschen. Töne sind Ausnahmen. Hört man einen Ton, treten die Geräusche zurück. Den Ton umgibt eine Stille. Töne hört man, wenn es still geworden ist. Der Ton ”währt” (Georgias). Er dauert eine Zeit und ist doch ohne Ende und Anfang. Er klingt nach seinem Ende weiter. Der Ton taucht gewissermaßen in die Welt der wahrnehmbaren Geräusche ein - er entsteht und endet nie ohne Geräusche - und taucht aus dem Geräusch wieder empor. Vor seinem Verklingen sinkt er wieder ins Geräusch zurück. Wie ruft man einen Ton hervor? Die Intonation ist immer unrein.” (Böhringer, Hannes: Orgel und Container. Berlin 1993)
.
.
.
.
.
.
.
Insoweit stellt ein Photo eine Ausnahme dar. Isoliert es aus dem Strom/Film der Gegenwart doch das einzelne Moment. Wir haben hier die Freiheit, die Perspektiven zu wechseln.
.
.
.
.
Werde von Zeit zu Zeit Bilder aus der Diskussion nehmen, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Wer Interesse hat, findet mit der Zeit manches mehr in der Ordnern...
.
.
.
Alle in diesem Portfolio gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu jeglicher Verwendung.
~
Photographie auch hier:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/

Mit der Streetphotographie halte ich es wie ver.SUCH.t.

;)


~
.
.
.
.
.
.
.
PS: Freue mich über Anmerkungen in meinem Profil; aber bitte keine Danksagungen für Anmerkungen oder Bildverlinkungen ... die werde ich irgendwann mal löschen ...
.
.
Meine Lieblingssektion "Monophotosophie" ist verschwunden! - Unter dem Schlagwort "Monofoto-sophie" ... ist sie wieder da:)


Kommentare 201

  • as-photoworld 30. August 2016, 19:22

    Gut gemacht
  • Conquest 20. August 2016, 0:58

    Danke
    Sven
  • agiat 15. August 2016, 7:56

    ein eigener stil. das gefällt mir.

    lg agiat
  • Rüdiger Hartung 1. Juni 2016, 9:57

    Die Idee von "Bildtextwerk" finde ich gut, obwohl ich als 10€-Jobber mir ein Exemplar nicht leisten kann. Wie Bert Brecht schon sagte: Zuerst kommt das Essen, dann Fotozeitschriften.
  • Rüdiger Hartung 30. Mai 2016, 5:54

    Lob vom Meister hört man gerne! Es folgen noch weitere aus der Serie - wie immer: Alles handgemacht, mundgeblasen und auf Baryth ;-)
  • palakona 26. Mai 2016, 16:45

    Tolle Bilder. Ich schau gerne wieder rein.
    Grüße
    Stefan
  • roswitha v.g. 6. Mai 2016, 13:48

    ich denke, die "alternative galerie" ist bald da, wo sie auch hingehört, als kategorie ins foto-menu dieser fotocommunity! bin da sehr optimistisch und einen lieben gruß hier lass. :-)
    lg kerstin
  • roswitha v.g. 5. Mai 2016, 15:06

    *Monophotosophie* :-)

    aber in der suche danach findet man alle bilder dazu, deine. sehe, ich war schon lange nicht mehr hier. mal einen lieben gruß hier lasse. :-)
    lg kerstin
  • Lilelu 29. April 2016, 22:17

    :-) Das stimmt. Leider!
  • yªmpo 16. Januar 2016, 20:03



    Thank you.
    *
  • silvanaW 17. Dezember 2015, 20:56


    Many thanks ¡ *
  • Frau Ke 19. Oktober 2015, 23:39

    ... hatte an eine solche aus der Urgeschichte gedacht, lang bevor es Menschen gab. Aber Du hast Recht: die Kräfte, die da wirken, sind noch immer die gleichen. lg F.
  • Silvana W. 2. September 2015, 16:17


    Many thanks ¡¡
    Best wishes
  • Lang Heinz 1. September 2015, 17:14

    wunderbares Portofolio Gruss Heinz
  • .Re.Né. 4. August 2015, 17:03

    ...durch zufall hier gelandet und lange hängengeblieben...
  • Conquest 9. Juli 2015, 23:22

    gute Bilder !
    orange ....
  • Marina Luise 4. Juli 2015, 12:08

    Hey - freut mich! :)) Danke!
    lg Marina
  • Sillon 19. Juni 2015, 20:34

    Merci beaucoup pour tous tes gentils commentaires....et sur toutes mes photos M !!! Jérôme
  • uhunachdemwaldbrand 29. Mai 2015, 18:22

    danke sred

    lg

    christian

    :-)))
  • Sillon 14. Mai 2015, 17:52

    Thanks a lot !!! Jérôme
  • Elke Kulhawy 22. März 2015, 11:05

    Schöne Bilderwelt!
  • alexmile 14. Februar 2015, 22:09

    ORANGE :-))
    VG Alex
  • cleo.s. 31. Januar 2015, 8:21

    unbedingt orange !!!
    vg
  • Marina Luise 8. Januar 2015, 21:18

    Danke für deine Anteilnahme!

    lg Marina
  • Tassos Kitsakis 31. Dezember 2015, 21:53

    Lieber Martin!

    Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr, Glück, Gesundheit und einen "Guten Rutsch".
    Liebe Grüsse
    Tassos

Ausrüstung

...hab ich auch.