Spencer Blechvogel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1554759]

Über mich

Mit der Gründung des Labels Blechvogel Photo & Art habe ich mir zusammen mit meinem Teampartner Steven eine Basis geschaffen, auch in größerem Umfang zu arbeiten. Mittlerweile hat sich das Team um mehrere freie Mitglieder erweitert. So arbeite ich z.B. mit Matthias K. an einem „Reiseberichtsreiseführer“ über wohl eines der „unbekanntesten“ Länder unserer Welt (Qatar), der voraussichtlich im Frühjahr 2011 im Buchhandel erscheint.

Aus technischer Sicht, arbeiten wir heute vorwiegend mit digitalen Spiegelreflexkameras der Marke „Canon“. Unser Team setzt meist auf Vollformat und bei besonderen Shootings auch auf Mittelformatkameras von Hasselblad und Pentax.

Alle meine Freunde und Partner behaupten, das ich kommunikativ, kreativ und vor allem verrückt wäre. Wahrscheinlich machen wir deshalb immer wieder Projekte gemeinsam.

Meine Freundinnen behaupten, ich sei ein guter Zuhörer und könne deshalb auf ihre Wünsche bei Fotos besser eingehen. Ich hoffe immer, dass sie das ernst meinen.

Andere wiederum behaupten, dass bei mir Chaos herrsche und ich damit perfekt umgehen kann. Vielleicht hängt aber Kreativität auch damit zusammen.

Allerdings behaupten alle von mir, dass ich immer loyal sei und meine Meinung nicht permanent in den Vordergrund stelle. Als Freund der Kommunikation und Toleranz, der ein Team über alles schätzt, freue ich mich immer sehr über dieses Kompliment.

Kommentare 21

  • 1 0
  • 31 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse