...soulman...


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1189549]

Über mich

Hallo zusammen..

bin noch recht neu im Business und habe in den letzten Wochen bei meinen ersten Shootings richtig "Blut geleckt" und das Posen vor der Kamera macht mir viel Spaß.

Sehe es als Bereicherung und zusätzliches Hobby an und würde mich über Anfragen zu TFP Shootings und konstruktive Kritik zu meinen Bildern sehr freuen.

Für gute Bilder und eine ausgefallene Idee, bin ich gerne bereit, so einiges auf mich zu nehmen.

So, das erst mal für den Anfang, später vielleicht mal mehr, wenn ich die Community etwas besser kenne..

Lieben Gruß
Stephan

Kommentare 2

  • Grey´s-Eyes 21. Mai 2008, 16:37

    Hey Stephan,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen :-)))
    War schön mit Dir zu plaudern, hoffe bald wieder...

    LG Tina
  • Tews Sylvie 21. Mai 2008, 15:45

    Hallo Stephan,


    ich wünsche dir hier viel Spaß. Dass du findest, was du suchst und möchtest! Deine Bilder, sprich die Bilder von dir, gefallen mir sehr gut!
    Dass du da Blut geleckt hast ist nur mehr wie verständlich!

    Vielleicht hab ich dich auch einmal irgendwann vor meiner Linse *schmunzelt*

    Viele Grüße

    Sylvie
  • 3 0
  • 33 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse