Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sotoph


Free Mitglied
[fc-user:1826031]

Über mich

Nach dem Update meines Equipments auf eine Canon 5d Mark II und einem passenden "Objektivupgrade", war der nächste Schritt der Aufbau eines Fotostudios. Der Umstieg auf die digitale Vollformat Fotographie war schon lange geplant, deshalb war der Objektiv-Upgrade nicht ganz so kostspielig.

Bisher sind 90% meiner Aufnahmen Urlaubsfotos, primär aus Amerika. Der überwiegende Anteil der Fotos wird noch von meinen alten Kameras stammen, weil ich die neue "Wunderkamera" ja erst ganz frisch habe.
Meine Karriere begann mit ca. 15 Jahren mit einer Ricoh mit M42 Gewinde. Danach eine Minotla Spiegelreflex und dann bin ich auf Canon umgestiegen, zuerst Analog und dann Digital.

Noch ein Wort zum Profilfoto: Ist das ein echtes Foto oder eine Fotomontage? Wer weiß es???

Kommentare 4

  • Thomas Kratz 3. Juli 2012, 19:30

    Coole Profilfoto :-)

    Gefällt mir!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Gilchinger 26. Juni 2012, 18:28

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich gefreut. Bis auf den weißen Hund sind alle reinrassig und sind extrem auf das Frauchen fixiert. Zu der schauen sie auch konzentriert hin. Es gibt übrigens mehr Hundebilder von dem Shooting. Nochmals danke und liebe Grüße aus Bayern, Karl
  • sun1988 14. Juni 2012, 14:58

    Dankeschön für deine nette Anmerkung!
    Freut mich :-)

    LG Anika
  • J.D.Picture 11. Juni 2012, 12:53

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 38 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse