Sören Swarovsky


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:1110485]

Über mich

Moin Moin aus dem wunderschönen Delmenhorst,

mein Name ist Sören Swarovsky und mit meinen 17 Jahren Lebenserfahrung und davon rund 6% Fotoerfahrung noch ein Jungspunt, was Fotografie angeht. Die Bilder kommen durch mein Praktikum bei nem Nachrichtendienst zustande...


Meine Fotos werden sich wahrscheinlich eher auf den Bereich der Hilfsorganisationen konzentrieren...

Gruß
Söan

Kommentare 3

  • Robin Orszulik 20. April 2008, 15:49

    Ja klar können wie machen,ich wohne im Stadtteil Brendel (Altenburger Straße)

  • Sören Swarovsky 12. Januar 2008, 22:07

    @ CT... hehe jo .... wie heißt noch gleich dieser Spruch??? ähhhh.... ach ja... Bis später auf 2 Meter ;)
  • Christian Tempelmann 12. Januar 2008, 21:31

    Hallo Sören,

    willkommen in der fc, freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.....

    Bis zum nächsten live-event...

    CT
  • 0 0
  • 23 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse