.Snoopy.


kostenloses Benutzerkonto, Balingen
[fc-user:960736]

Über mich

Fotografiere wieder, hatte früher mal eine Digikam der ersten Generation.
War damals fasziniert, wie man Gegenstände und Szenen aus der
"Echten Welt" digitalisieren und in den Rechner übertragen kann.
Doch wirklich fotografieren, was wir heute darunter verstehen, konnte
man damit natürlich nicht. Das war nur Analog möglich.

Nach längerer "Pause", habe ich mir 2007 dann eine aktuellere Kamera angeschafft. Meine Wahl fiel auf eine Bridge Kamera (die Canon PowerShot S5 IS). Eine gute Kamera, mit vielen Programmen und was noch wichtiger ist, mit der Möglichkeit alles manuell einzustellen.

Wollte sehen, ob ich wieder Freude am Fotografieren habe. Und was soll ich sagen, das habe ich!!! :-)) Gehe wieder so oft es meine Zeit zuläßt auf "Foto-Tour" und habe meinen Spaß dabei.

Leider komme ich nicht so oft dazu wie ich gerne möchte, da ich beruflich im IT-Bereich tätig bin und mich in meiner Freizeit ehrenamtlichen als Volleyball-Trainer engagiere. Derzeit betreue ich eine Jugend und eine aktive Mannschaft.


Update Okober 2008:
Hab mir im Herbst einen „kleinen Traum“ erfüllt und mir die Nikon D90 angeschafft. Eine tolle Kamera, mit vielen kreativen Möglichkeiten.

Da ich sehr gerne in der Natur bin, sind meine Lieblingsmotive - Natur, Jahreszeiten, Tiere....

Bin aber nicht festgelegt, fotografiere was mir gefällt.

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes
Licht...

Viele Grüße
Horst

P.S. Bitte keine Dankeszeilen für Anmerkungen hier eintragen.
Dafür gibt es andere Medien...

Kommentare 27

  • r-wossi 11. Mai 2010, 22:04

    Danke für deine Anmerkung zur Kirschblüte. Gruß r-wossi
  • Marloh 11. Februar 2010, 11:02

    hallo Horst,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    LG Martha
  • JuliaRanko 14. November 2009, 21:48

    Hallo :)
    Danke für deine Anmerkung!


    LG Julia
  • Mariposa 78 29. Oktober 2009, 13:51

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! :-)
    LG Mariposa78
    ~ Tapas ~
    ~ Tapas ~
    Mariposa 78
  • Marcus Goßmann 3. Oktober 2009, 11:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.

    Grüße, Marcus

  • Michael G. Kopp 1. Oktober 2009, 16:57

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Immerhin waren es die Ersten.
    Liebe Grüße, Michael
  • Thomas Leib 20. September 2009, 16:49

    Hallo Horst,
    Du - einen ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung zu
    meinem Foto, es hat mich
    sehr gefreut.
    Ich wünsche einen schönen
    Sonntag noch.
    LG
    Thomas

  • Andy de Lonki 20. September 2009, 11:50

    Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Andy
    Piraten
    Piraten
    Andy de Lonki
  • pascaloberon 19. September 2009, 13:35

    Hallo Horst,
    schön, daß dir die Ballons in Köln gefallen haben. Lese gerade in deinem Profil du bist Volleyballtrainer. Da vermisse ich doch die Sportfotos...
    VG Heiko
  • HaJaBo 15. September 2009, 18:38

    Danke für Deine Anmerkung!
    VG Hans...
  • sonnenschein173 14. September 2009, 21:43

    Hallo, guten Abend,
    vielen Dank für deinen Kommentar zum Hirrrsch.
    Deine Foto`s gefallen mir richtig gut, ich liebe diese Motive und die Umsetzung. Es spricht Herz und Auge an. Danke!
    Liebe Grüße und gute Nacht!
  • Elly van der Ploeg 6. September 2009, 21:50

    Hallo Horst,
    vielen Dank für deinen Besuch und die netten Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut.
    Du zeigst auch ganz tolle Bilder.
    Eine schöne Woche wünscht dir Elly.
  • Serafina Pekkala 14. Mai 2009, 8:45

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Buddelhund... freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    LG Elke
  • Model-Mira 13. Mai 2009, 21:54

    Lieben Dank für Deine netten Worte, es freut uns WorthWhile-Art & mich, dass Dir die Bilder gefallen !
    golden - necklace
    golden - necklace
    Model-Mira

    Lg Mira
  • SHe waRs 26. Februar 2009, 17:38

    Hallo Horst,
    vielen Dank, für deine Anmerkung, es freut mich immer sehr, wenn sich jemand über meine Fotos vom Jakobsweg freut.
    Dort habe ich auch nur eine kleine Knipse dabei gehabt und seither ist mir die Liebe zur Fotografie geblieben.
    Habe mir zwischenzeitlich auch eine etwas bessere Kamera zugelegt.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Fotografieren und schau bestimmt des öfteren bei dir vorbei !
    Viele Grüsse Waltraud
  • 0 6
  • 143 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse