Simons Welt


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg im Kreis MOL
[fc-user:2290550]

Über mich

Das bin ICH.....

Hey ich bin Simon, 14 Jahre und bin Hobby Fotograf.
Zusammen mit meiner Kamera erkunde ich die Umgebung und bin immer auf der suche nach tollen Motiven und Perspektiven.

Kommentare 5

  • H2oMacro 18. April 2017, 21:46

    Hallo Simon!

    Besten Dank für dein Lob bzw. die netten Kommentare :-) freut mich wenns gefällt...
    Bin gespannt was du die nächste Zeit noch einstellst - jetzt müssen der Sommmer und damit die Motive ja mal kommen... ;-)
    LG
    H2o:-)
  • ev@w. 17. April 2017, 17:09

    hallo Simon,
    herzlich willkommen hier in der fc !!
    recht viel freu(n)de wünsche ich dir, und natürlich immer spannende Motive sowie allzeit 'GUT'S LICHT' !!
    lieben gruß
  • JX 17. April 2017, 17:04

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Dir noch ein guter Tag
    LG Beat
  • aldoadige 17. April 2017, 15:26

    Hallo Simon,
    Danke für deinen netten Kommentar und ich wünsche dir bei FC alles Gute.
    Gruß Mathias
  • Impressionen vom Niederrhein 12. April 2017, 14:28

    Danke für Deine nette Anmerkung Simon!
    LG Helmut
  • 3 14
  • 50 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

-Nikon D50
-Nikon 1 J3
-Stativ

Das war's ;-)