Simon Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Trondheim
[fc-user:1192021]

Über mich

Moin!

Mein Name ist Simon und ich studiere derzeit in Trondheim. Am liebsten stiefel ich mit meiner Kamera abseits von Straßen durch die Wildnis. Daher ist auch Landschaftsfotografie mein Lieblingsthema. Ansonsten fotografier ich alles, was ich als Motiv lohnenswert erachte.
Zur Fotografie kam ich 2008 durch meine erste Digitalkamera, ich bin also noch sehr jung im Geschäft. Diese Kompaktkamera bereitet mir außerordentliche Freude und sie begleitet mich fast ständig außer Haus. Seit diesem Jahr bin ich vornehmlich mit meiner DSLR unterwegs.

Meine Ausrüstung: eine kleine Kamera und eine große + 2 Objektive

Kommentare 3

  • Karl HZ 28. Mai 2010, 18:36


    Hallo Simon!
    Das Foto zeigt die Halbinsel Sao Lourenco auf Madeira.
    Eine Traumhafte Insel zum Wandern. Es gibt mindestens über 50 Levada- und Bergwanderungen auf Madeira.
    L.G. Karl
  • Malte A. 14. Mai 2009, 11:45

    Hi Simon!!

    Dein Fotos sind der absolute Oberhammer!!Mehr kann ich gar nicht sagen!!SPITZENMÄßIG!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Malte (Martins Bruder übrigens)
  • A.W.U. 27. Juni 2008, 17:23

    Hi Simon,
    gern bin ich Dein Freund ;-)
    Paps
  • 1 1
  • 93 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse