Simon Fakir


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach
[fc-user:1375106]

Über mich

Inzwischen bin ich doch schon 24 Jahre alt - so schnell vergeht die Zeit :).

Wie es so kommt interessiere ich mich eigentlich auch stark für Fotografie (und Film), deshalb hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen, mit und von denen man einiges lernen kann!

Ich freue mich auf euch :-)

Simon

PS: Du möchtest meine Bilder verwenden? Dann frag mich doch :-) Ich habe alle als RAW in min. 8MP! Aber bitte vorher fragen - ich möchte ja auch wissen, was mit meinen Bildern geschieht!

Kommentare 4

  • Sven Holzwarth 14. November 2009, 19:51

    Servus...jetzt muss ich doch mal als Ex-Sulzbacher hier auch mal Hallo sagen...ich finde es Klasse, wenn man irgendwie sein Hobby doch zum Beruf machen kann...war auf deiner Homepage und hab da ein bißchen rum gezappt.
    Viel Spass hier noch...
    MFG Sven
  • Der Cello 16. September 2009, 10:30

    Hallo Simon,

    ich wünsche dir viel Spaß in der Fc und immer Tolle Motive.

    Gruß Cello
  • Devil Rejects 19. April 2009, 17:58

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.

    LG Ralf
  • Simon Fakir 19. April 2009, 12:00

    19 jahre jung - unerfahren - aber interessiert! =)

    Das wird mich wohl am besten beschreiben, als Neuling in der Fotografiewelt!

    Seit Jahren entwerfe und entwickle ich - *mh* - allerlei: von der Visitenkarte über Plakate bis zur Webseite für gewerbliche Kunden - eigentlich komisch als gelernter Fachinformatiker -

    Wie es so kommt interessiere ich mich eigentlich auch stark für Fotografie (und Film), deshalb hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen, mit und von denen man einiges lernen kann!

    Ich freue mich auf euch :-)

    Simon
  • 1 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse