Silvia Reiter


Premium (Basic), Karlsfeld
[fc-user:1961348]

Über mich

ich habe schon immer gerne fotografiert, zum Hobby ist es erst geworden nachdem ich mir vor ein paar Jahren eine digitale Spiegelreflex-Kamera zugelegt habe.
Ich bin sehr gerne in der Natur, und dort finde ich auch die meisten meiner Motive.
Es müssen nicht immer die spektakulären Motive sein, gerade im Kleinen, scheinbar Alltäglichen das Schöne zu finden hat für mich seinen Reiz.

Was Freundschaften betrifft bin ich altmodisch. Freunde möchte ich auch im wirklichem Leben kennen, deshalb verneine ich Freundschaftsanfragen im Allgemeinen

Kommentare 25

  • Bluesfreundin 30. Januar 2021, 15:08

    Danke fürs Lob! Deine Blumenbilder sprechen mich sehr an.. lg Sigrid
  • Ursula Barrie 5. Oktober 2019, 19:03

    Liebe Silvia, deine Makroaufnahmen sind bezaubernd und laden zum Träumen ein
  • alicefairy 25. August 2018, 19:14

    Lieben Dank für deine Anmerkung. Ja du hast völlig Recht gerade die kleinen scheibar alltäglichen Motiver, an denen 90 % der Menschheit vorüberrennt ohne sie zu bemerken, sind meine Lieblingsmotive!
    Lg Alice
  • Wolfgang1694 30. September 2017, 17:49

    Hallo Silvia,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

    LG Wolfgang
  • Briba49 2. August 2016, 16:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Ringelnatter.
    In diesem Zusammenhang habe ich mir die Fotos in Deiner Galerie angeschaut.
    Deine Motive sind wunderschön, auch zauberhaft präsentiert. VG Brigitte
  • okupix 31. Juli 2016, 16:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG
  • Ilona Marx 20. Mai 2016, 21:52

    lieben Dank für deine Anmerkung........ Ich bin ganz begeistert von deinen Bilder.....ich habe gerade mal gestöbert!!
  • Sven Appler 20. Mai 2016, 21:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Frühlings-Nebel-Bild. Freut mich sehr.
    Sehr schöne Fotos hast Du in Deinem Portfolio!
  • Olli aus Fulda 18. Mai 2016, 9:49

    Danke für deine Anmerkung bei meiner Wildgans.
    Deine Bilder sind wirklich sehr gut gelungen. Mein Kompliment
  • -Träumer- 18. Dezember 2015, 17:08

    Hallo Silvia,

    danke für deine Anmerkung zu "Echoes of nature". Den "Wischeffekt" habe ich einfach durch Bewegung der Kamera erzeugt.

    Liebe Grüße
    Nathanael
  • DeFri 18. Dezember 2015, 15:25

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern.
    Viele Grüsse Desiree
  • Lothar Gröbel. 28. Juli 2015, 16:21

    Hallo Silvia,
    danke für Deine Anmerkung.
    Freut mich.
    Deine Macro's find ich einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Lothar.
  • Luckypic 19. Juli 2015, 17:24

    Hi Silvia, ich war gerade ganz verduzt. War natürlich ein Schreibfehler, logisch: Rotschwänzchen! :-). Liegt wohl an der Hitzewelle.
    Danke für Deinen Hinweis.
    Liebe Grüße Dieter
  • Brigitte Roser 14. Februar 2015, 21:54

    Danke schön, Sylvia und beste Grüße aus Frankfurt. Brigitte
  • Pink 2. Februar 2015, 20:34

    Hallo Silvia,
    vielen Dan k für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    VG
    Angelika
  • 41 44
  • 526 1.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Canon EOS 70D (seit 05.2015)