Siegfried Meier


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:789352]

Über mich

Hallo erstmal, bin kein großer schreiber aber mal was kurzes zu mir und meinem Hobby. Ich habe vor 2 Jahren eine Canon 300d gekauft um die Familie mal vernüftig abzulichten. Durch einen Bekannten mit Topausrüstung hab ich mal durch ein 300er 2,8 Rohr geschaut und war hin und wech. Mehrere Zoobesuche haben mich zum jetzt gekauften Sigma 135 - 400 Apo gebracht. Vor allem der Nürburgring wird jetzt auch vor meiner Linse kein versteck mehr finden. Da ich aber absoluter Amateur bin möchte ich dieses Forum nutzen um mir Tips zu holen wie es besser geht. Also traut euch meine Werke zu zereißen, mir macht das Fotografieren tierisch Spaß.

Gruß

Siggi

Kommentare 6

  • DasGlückliche Mädchen 14. Juli 2006, 13:49

    hallo siggi,
    danke für das willkommen heißen:)
    lg
  • M.Hogreve 12. Juli 2006, 7:26

    Hallo Siegfried,
    schön das Dir mein kleiner Tip geholfen hat und war super nett von Dir das unter einem Deiner Fotos zu erwähnen.Wünsche Dir super viel Spass hier und Deine Fotos werde ich jetzt immer beobachten. Gruß
    Manfred
  • Siegfried Meier 10. Juli 2006, 14:23

    Danke für den Empfang in der Community, da überlegt man sich ja direkt Member zu werden. Hoffe das der kommende Urlaub soviel Material bringt das ich mit der Uploadbeschränkung nicht klar komme. Also nochmals danke für die freundliche Aufnahme, ich bin hier genau richtig.

    Gruß

    Siggi
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 0:17

    Hallo
    Schön das du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, eine lerreiche Zeit und viele schöne Fotos zum hier einstellen ;-)

    Liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    Isa ;-)
  • Silvia Richters 7. Juli 2006, 18:47

    Hallo Siegfried,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir immer das richtige Licht und ein gutes Motiv.
    Das hast du ja schon bei dem kleinen Panda gehabt.
    Liebe Grüße Silvia
  • Siegfried Meier 7. Juli 2006, 13:51

    ?
  • 0 0
  • 15 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse