Siegfried Fenzl sfp


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1730173]

Über mich

weniger, ist mehr.

Photographie gibt uns alles

sfp

Kommentare 19

  • Diana Schröder 25. Dezember 2012, 11:11

    Wünsche Dir und Deinen lieben ein fohes Fest
    lg limadi
  • Makrogenial 24. Dezember 2012, 16:10

    24. Dezember 2012
    24. Dezember 2012
    Makrogenial

    LG ina
  • Sandra Malz 9. Dezember 2012, 22:16

    Hallo Siegfried,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Bremsse gefällt!!!
    VG Sandra
  • Diana Schröder 23. November 2012, 20:01

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung auf meiner Seite !!! Also ist es gar nicht schlimm ein Technikbalause zu sein ;D.
    Nächte Woche kommen ein paar neue, sei gespannt ;D
    Lg Limadi
  • Mein Leben Meine Bilder 22. November 2012, 0:04

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder haben oft eine interessante und lebendige Perspektive, was mir sehr gut gefällt.
    lg
    Evi
  • Augen.Blick 21. November 2012, 20:02

    Hab vielen Dank für deinen Komentar,ja-Querformat ist eindeutig das Bessere. Ich musste wohl so schneiden um die Sicht auf die Libelle zu beschränken.
    LG und einen feinen Abend, Inge
  • Albert Nassau 18. November 2012, 20:02

    Klar verstehe ich Spass, schließlich können auch nicht alle Tiger frei rumlaufen.Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Albert
  • † JoWa 21. Oktober 2012, 11:11

    Hallo Siegfried,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Fluglibelle, du hast natürlich recht - aber wie wir Menschen halt so sind ist uns ein "öffentlicher" Beweis unserers Könnens immer erwünscht...:-)))
    Schönen Sonntag - Josef
    Geduld und ein "schneller Finger" waren heut wieder gefragt.....
    Geduld und ein "schneller Finger" waren heut wieder gefragt.....
    † JoWa
  • Stahl Alexander 20. Oktober 2012, 22:35

    Hallo Siegfried,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung,ja du hast richtig vermutet ich benutze ein 150 mm Makro von Sigma,kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen,ein tolles Werkzeug!
    LG ALEX
  • jukejointwoman 30. August 2012, 22:17

    Lieber Siegfried - herzlichen Dank nochmal für Deine positiven und ausführlichen Bildkommentare - ich freue mich sehr !!!
    Leider habe ich keine Quickmessage erhalten - das scheint hier irgendwie nicht zu funktionieren. Eine fc-Freundin hat das vor Wochen auch gemacht und bei mir kam ebenfalls nichts an.
    Ich glaube, wir sollten die gute alte Email oder Telefon benutzen ;-)))
    Herzliche Grüße
    Eva
  • Grabinu 28. August 2012, 22:44

    Hi, danke für Deine Anmerkung zu der Biene . Der Hintergrund ist ein Tempotaschentuch. Dort hat sie sich ausgeruht, nachdem sie mich tatsächlich gepickst hat. Es war aber wohl kein richtiger Stich, denn irgendwann ist sie doch weggeflogen ;)) LG Uli
  • jukejointwoman 27. August 2012, 21:43

    Lieber Siegfried,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Enzian-Bild gefreut.
    Ich habe gerade Urlaub, hoffe, nun ein wenig mehr raus zu kommen in die Natur.
    Fährst Du eigentlich zurzeit ab und zu zum Fotografieren auf die Alb?
    LG
    Eva
  • Suska Schäfer 25. August 2012, 5:57

    Hallo Siegfried,
    danke für die netten Anermerkungen zu meinen Bildern.
    LG, Suska
  • jukejointwoman 8. Juli 2012, 15:14

    Hallo Siegfried,
    ich habe mich sehr über Deine postivien Anmerkungen zu meinen Fotos gefreut.
    Der Besuch auf Deiner Seite ist absolut lohnenswert und so werde ich öfers mal "vorbeischauen" und sehen, was es Neues gibt.
    Mit herzlichen Grüßen in unsere Landeshauptstadt
    Eva
  • Pat01ify 21. Januar 2012, 21:29

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich bin immer Sonntags in der Wilhelma und kann mit meiner kleinen Kamera gut durch die Stäbe bei den Papageien fotografieren :-) Wohn auch um die Eck :-)
    Gruß Patricia
  • 6 0
  • 401 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 300.
+ Objektive und Stativ