Sichtwaisen


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1250549]

Über mich

nur selten hier.


Familienbilderknipser.

Knipse auch das, was ich esse
.

Nachtrag: früher hatte ich hier immer eine Liste derer, die mich ignorieren, nur weil ich ihnen nicht Honig ums Maul geschmiert habe. Ich schätze, diese gute, alte Tradition sollte ich wieder aufleben lassen.

Oliver Haas , weil ich seine Werke nicht zu würdigen weiß

.

meine Lieblingsrechtfertigung derzeit ,"Die Idee zählt" ;-)

klar, ohne Idee nützt alle Technik nicht. Aber bitte, wenn die Idee doch gut ist, dann ist sie es doch erst recht wert, gut umgesetzt zu werden?! Und wenn noch Verbesserungspotential vorhanden ist, so sollte man sich doch damit auseinandersetzen.

Leute, macht aus eurem Herzen keine Mördergrube. Wenn euch mein Kommentar nicht gefällt, so teilt euch gerne in meinem Profil mit. Sämtliche Interpretationen über meine "Beweggründe", ein schlechtes Bild als solches zu benennen, dürfen hier niedergeschrieben werden. Persönliche Beleidigungen werden auch nicht gelöscht. Denn es dient ja zur allgemeinen Unterhaltung und das möchte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten.


Sollte ich also eure Eitelkeit gekränkt haben, so bringt es hier zum Ausdruck.

I love to entertain you :-)

Kommentare 16

  • † Richard der Loewe 5. November 2012, 18:03

    Von wegen Familienbilderknipser. Erst mal aber Gratulation zu Deiner Familie, alle Mitglieder sind natürliche erfrischende Modelle. Und die Bilder sind alle wohl gestaltet und wohlüberlegt, ergänzt durch spontane Schüsse um den richtigen Moment festzuhalten. Und Deinen Überlegungen im Profil kann ich nur zustimmen.
  • April-4 11. August 2012, 21:52

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich bin nur sehr selten hier und stelle nicht vieles ein. Als Du mich auf meine Verbesserungsmöglichkeiten angesprochen hast, dachte ich: erst mal sehen, was der so selber macht.....
    Du darfst mich gerne kritisieren, von Deinen Bildern kann ich noch einiges lernen.

    Liebe Grüße
  • Anka R. 18. Juni 2012, 10:49

    Ich danke Dir sehr für Deine AM und ich muss Dir Recht geben. Ich weiß eigentlich, dass das Licht harte Schatten macht und ich hätte es wirklich besser machen können :-)) Das nächste Mal wirds wohl besser :-))
    Liebe Grüße
    ANKA
  • MarcoHausBbeiH 30. April 2012, 10:01

    Guten Morgen!
    Danke für Deinen ehrlichen Kommentar- so sollte es sein.
    Selber hast Du sehr schöne Portraitfotos, die mir gefallen!
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Marco
  • Silvio Giacomini 23. April 2012, 21:46

    Hier bitteschön...Grummel...die Korrektur..Brummm..Knirschhhhh.

    Danke für die Anmerkung, manchmal bin ich blind auf dem einen Auge, auf dem andern seh ich ja eh nix.
    Gruss
  • Joka10 18. April 2012, 17:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die konstruktive Kritik... nur so kann Mann/Frau etwas dazu lernen.

    Viele Grüße aus W´tal
    Jörg
  • motivbereich 13. April 2012, 22:57

    Danke :-)
    Aber von Bauchpinselei hat ja noch niemand was gelernt. Ich weiß, was du meinst und teile deine Meinung.

    Und ganz lieben Dank für deine Erläuterungen! Werde mich demnächst nochmal am Salat versuchen, mit deinen Tipps im Gepäck.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht nochmal vorbeischneist und mir unter die Arme greifst ;D

    LG, Jessica
  • AliceWonderland 11. April 2012, 20:36

    Danke für Deinen Besuch....und ab heute komm ich auch öfter mal vorbei.
    LG Alice
  • Erich Purkott 11. April 2012, 19:46

    Danke für die Anmerkung und die Tipps. Ich kann wirklich nicht weiter nach hinten.
    Gruß
    erich purkott
  • KemMdiEkaTze 31. Dezember 2011, 10:48

    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt heile und Gesund rüber.

    Feiert schön und schmeißt das Alte JAhr kräftig raus ;)

    Liebe Grüße
    Tobi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:19

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • KemMdiEkaTze 2. Juni 2010, 14:00

    HI, ich danke dir das du die freundschaft angenommen hast.

    Freue mich schon auf neue Fotos von dir.

    Gruß
    Tobi
  • Frank Stursberg 16. Mai 2010, 19:58

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen Tip mit dem Polfilter.
    Habe ihn in der Stadt gefunden und musste gar nicht in die Arktis (Witz).
    Wasser und Himmel stellen sich nun viel besser dar.
    Nur lässt er sich mit der Sonnenblende so schlecht verstellen.
    Aber ünung und deine Tipps werden mir schon auf den Weg helfen.
    Von Frank an Frank
  • AliceWonderland 11. Mai 2010, 11:20

    Du knipst Familienbilder, die mehr sind....und ich werde wiederkommen, um zu schauen :-)
    LG Alice
  • Pixelimpressionen 20. April 2010, 15:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Besuch auf meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.
    LG Simone
  • 8 10
  • 136 1.355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse