Sharku


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2200335]

Über mich

Ich fotografiere nun seit knapp fünf Jahren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Zuvor habe ich die Jahre die Welt mit einer kleinen analogen Kamera unsicher gemacht, die Ergebnise haben nur persönlichen nostalgischen Wert :)
Meist bin ich draußen in der Natur auf Motivsuche. Eine bestimmte Motivgruppe habe ich nicht, meist fotografiere ich das was mir vor die Linse kommt und was mich spontan gefällt. Die Fotografie von Menschen und Personen habe ich bisher noch nicht verfolgt, noch reizt es mich nicht, aber vielleicht kommt das noch.

Die Fotografie bedeutet mir Freiheit. Bei Wind und Wetter draußen und der Natur ausgeliefert sein.

Kommentare 1

  • 3 39
  • 31 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert