Senneca


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2009410]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Bert und wohne in der nähe von Bremen. Fotografieren tue ich schon seit meiner Jugend. Angefangen hat es mit eine Spiegelreflexkamera von Praktika. Danach folgten noch zwei Kameras von Minolta.

Dann ist das Hobby fast eingeschlafen, bis ich mir die erste kleine Digitalkamera gekauft hatte.
War aber nichts besonderes, und die Fotos waren auch nicht gerade gut.

2012 habe ich mir eine vernünftigere gekauft. Danach noch zwei schöne Objektive. Jetzt hat mich das alte Hobby wieder voll angesteckt.

Die meiste Zeit bin ich draußen in der Natur anzutreffen, wo ich in Zukunft wieder schöne Fotos und Makros machen möchte.

Ein paar Fotos möchte ich hier mit euch teilen, um zu lernen und um meine Fähigkeiten noch zu verbessern.

Danke an meinen Bruder für das Profilfoto.

Kommentare 7

  • Mary.D. 27. Januar 2014, 21:52

    Ein Highlight war für mich im August,dieser Pappelschwärmer.
    Ein Highlight war für mich im August,dieser Pappelschwärmer.
    Mary.D.

    Danke für die AM zum Pappelschwärmer...den habe ich da auch zum erstenmal gesehen und war überrascht wie riesig der war!
    LG Mary
  • DL2FO 17. Januar 2014, 20:17

    Hi, Bert! Ich danke dir für Deine nette Bemerkungen!
    lg Oleg;)
    Gravitation
    Gravitation
    DL2FO
  • Kurt Sigrist 13. Januar 2014, 10:10

    Schönen Dank sagt die Lampionblume und freut sich über deine Beachtung.
    Natur genau betrachtet kann wirklich abenteuerlich sein. Danke dir.
    Ciao
    Kurt
  • MakroGrafie 12. Januar 2014, 18:51

    Hallo Bert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Morgenfrische".Habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast recht mit dem Rauschen....ich habe es leider zu spät gesehen...

    LG, Angelika
  • thefotographer 5. Januar 2014, 16:04

    Hallo Bert,
    vielen Dank für Deine anerkennenden Worte - das macht Mut, weitere Bildere hochzuladen. Liebe Grüsse und die besten Wünsche für 2014
    Hartmut
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 21:35

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • teddynash 29. Dezember 2013, 10:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 75 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera:
Sony

Objektive:
Von 18 - 500 mm