Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume


Free Mitglied, dem Sendestudio
[fc-user:833995]

Über mich

Liebe und überschauliche Fangemeinde der blauen Blume,

nach langer Suche habe ich die blaue Blume nun gefunden, mit Hilfe einer ganz reizenden und liebenswürdigen Person.
Aus Dank darüber und auch als Dank für all jenige, die mir Hinweise und Ratschläge gaben, habe ich mich heute entschlossen, einen Fonds zur Rettung der blauen Blume zu gründen und gleichzeitig zur Verkündung der frohen Botschaft einen Rundfunksender:
RADIO EFDBB
(Eugen fand die blaue Blume)

Das Programm wird vielfältig sein und eine Erkennungsmelodie haben wir auch schon:
"Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte,
süße, unbekannte Düfte
streifen ahnungslos das Land."
Gesungen nach der Melodie
"Im Frühtau zu Berge".

Aktualisierung vom 03. August 2008
Radio EFDBB jetzt mit englischem Programm:
Auf vielfachen 'Wunsch aus dem Ausland sendet Radio EFDBB nun auch zweisprachig, einmal für den deutschen Sprachraum und nun auch für den internationalen auf Englisch
und dies unter dem Namen
"Free Radio Eugene Found the Blue Plum"

Aktualisierung vom 4. August 2008
Radio EFDBB jetzt im Public Hearing:
Der durchschlagende Erfolg von Lyrik-Radio EFDBB führte einige Gemeinden dazu, das Programm von Radio EFDBB quasi als Frühstücksradio auf dem öffentlichen Lautsprechersystem zu übertragen.
Unter anderem gehören die Gemeinden Chur und Großhadern zu denen, die ihre Bevölkerung hiermit beglücken.
Glückwunsch!

Aktualisierung vom 8. August 2008
Der Erfolg von Lyrik-Radio EFDBB läßt nicht nach.
Nun hat nach Chur eine weitere Alpenstadt beschlossen, das Programm von Radio EFDBB über ihre Stadtdurchsageanlage nach und nach der breiten Bevölkerung unbegrenzt zugänglich zu machen.
Angefangen wird mit dem Stadtpark, den Innauen, dem Hallenbad und dem Alpenzoo.
Innsbruck, wir gratulieren Dir!


Aktualisierung Dezember 2010.
Liebe Hörerinnen und Hörer,
wir sind so stolz auf ein Kompliment, das uns jüngst erreicht hat, daß wie es hier veröffentlichen wollen.
Es kam von Frau An aus dem schönen und heftig umtosten Isental:

"Mari An, 25.12.2010 um 22:28 Uhr
Lieber Eugen,
ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern ebenfalls noch schöne Feiertage und für das Jahr 2011 toitoitoi!!
Der Landfrauensender ist mein Lieblingssender und ich freue mich schon auf meinen nächsten Hausputz, da drehe ich immer auf volle Pulle...singe und trällere lauthals mit...die Hausarbeit geht dann besonders fix von der Hand...fast von allein...danke dafür!!
LG
Frau An"

Und nun fragen wir Sie. Kann es etwas Schöneres geben, als solch eine mutmachende Zuschrift, die uns zeigt, wie beliebt unser Programm ist, und was es in den Hörerinnen bewegen kann?
Wohl kaum!

Kommentare 44

  • Heide G. 18. August 2017, 12:30

    "Frühling läßt sein blaues Band
    wieder flattern durch die Lüfte,
    süße, unbekannte Düfte
    streifen ahnungslos das Land."

    Ahnungslos ist die richtige Bezeichnung.

    Und ne Aktualisierung is wieder mal fällich!
  • i.67 15. Juni 2016, 23:19

    Oygen, was machste gerade so?
  • wolly-boy 17. April 2016, 0:34

    Wo steht die blaue Blume?
    Verzweifelt suchend, wolly
    Die blaue Blume *)
    Die blaue Blume *)
    wolly-boy
  • i.67 11. Dezember 2013, 13:51

    Oygen, ich danke dir!
    :o))
    Lausblümchen
    Lausblümchen
    i.67
  • Fotogenchen 12. Mai 2012, 23:19

    Danke Eugen,
    für die schönen Worte zu meiner


    und grüß mir die Erna schön
    vg Regina
  • Mari An 14. Februar 2012, 8:31

    Lieber Herr Eugen,
    jetzt muß ich mich doch mal ganz herzlich für ihr Lob unter meinem Bild bedanken. Es erfüllt mich mit unbändigem Stolz, wenn sie mit ihrem überaus großen Kunst-und Sachverstand, eine derart fundierte AM schreiben...noch einmal vielen lieben Dank Herr Eugen!
    Ihre Frau An

    PS
    Natürlich auch ganz liebe Grüße an ihr Team...eure Mukke ist echt geyl...kicher..
    Ach ja...hätte ich fast vergessen..ich hab euch doch auch was gebacken..laßt es euch schmecken!!
  • Sonja.A 28. Juli 2011, 22:38

    Hey......ich gehe selbstverständlich inkognito...grins..
    Cooler Nicknahme haste.....
    Lg Sonja
  • Maiarisli 25. Januar 2011, 21:35

    mach ihn nicht zu einer anderen herkunft er ist vom stamme specht
    nicht möve
    hug

    a liaba gruass
  • Reiner H. 27. Dezember 2010, 12:38

    Hallo Herr Intendant ... *hüstel* lieber Eugen,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße !
    Deine AM´s sind immer wieder ein Genuß, vor allem wenn ich bedenke, dass du 24h "on air" bist und wahrlich den Betrieb am Laufen halten muss.
    Ich wünsche dir und deinem Team daher (ganz besonders) eine etwas ruhigere und stressfreie Zeit bis hin zum Jahreswechsel und auch darüber hinaus.
    LG, Reiner
  • Gitte25 27. April 2010, 11:37

    Danke für die große Ehre, die mir zuteil wird :-)
    LG Gitte
  • CODY EIGEN 28. März 2010, 13:42

    Es hat geklappt Eugen,
    Silbermond kommt nach Datteln
    und meine Tochter,
    ist die neue Lieblingslehrerin an der Schule:-))))
    LG CODY
  • Norbert REN 3. März 2010, 9:19

    Du hast Dir da sich etwas ganz tolles einfallen lassen.
    Mit etwas Ironie auf die übersteigerte Sehnsucht der fc User nach der wahren Schönheit zu reagieren.
    Dafür hat er sich auch von mir eine blaue Blume verdient.
    PAUSE II
    PAUSE II
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Kitty te Laak 20. Februar 2010, 13:34

    Hallo Eugen, ja im mom muss ich fuer die aussies jubeln,sonst bekomme ich hier die papiere...gggg
    ich hoffe, dass ich trotzdem wieder nach deutschland einreisen kann, ist ja nicht im pass vermerkt.
    ein schoenes we, ich schicke dir viel sonne, denn im augenblick haben wir davon genug in down under...gruss kitty
  • CODY EIGEN 14. August 2009, 13:33

    Vielen Dank,für Euren hervorragenden Beitrag
    zu meinem verschwundenen Schiff*!!!*
    Ich hab schon zahlreiche Hinweise bekommen
    und bin sehr optimistisch,
    daß es am Wochenende wieder auftaucht......
    Die örtliche Presse,hat auch schon ein Foto veröffentlicht:-))))
    Natürlich ,hab ich auch ein "eigenes" Boot...!!!
    Natürlich ,hab ich auch ein "eigenes" Boot...!!!
    CODY EIGEN

    LG CODY
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 31. Juli 2009, 12:04

    Ruth,
    behalte den Sender gerne im Auge. Hoffe aber, das geht nicht ins Auge.

Meine Statistiken

  • 4 10
  • 861 2.883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse