Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Angefangen mit der Fotografie hab' ich vor über 25 Jahren mit einer Voigtländer Vitoret.
Damals habe ich ausschließlich s/w-Fotos gemacht und die auch auch selbst entwickelt, ich weiß also noch, wie eine Dunkelkammer von innen aussieht ;-)
Mein Hobby ist mir dann im Laufe der Jahre ein wenig "abhandengekommen", aber heute fotografiere ich wieder mit großer Leidenschaft, allerdings nicht mehr mit der alten Voigländer, jetzt ist es eine Sony Nex-5.
Ich benutze fast ausschließlich alte, manuelle Festbrennweiten, die ich aus verschiedenen Gründen liebe!

Sigma 19mm f/2.8

TOKINA 28mm f/2.8

Minolta MC Makro Rokkor-QF f3.5/50mm

Minolta MC Rokkor-PG f1.4/50mm

Minolta MC Rokkor-PF f1.7/55mm

Minolta MD Zoom Rokkor f3.5/35-70mm

Minolta MC Tele Rokkor-PF f2.8/135mm

Vivitar Series 1 f3.5/70-210mm Macro Zoom

Die fotocommunity ist oftmals eine echte Inspiration und natürlich freue ich mich über jede aufrichtige und konstruktive Kritik.

Alle hier präsentierten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht!

Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

"... Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."

Ansel Adams

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto geknipst von Berry65 - "männer, die auf pfützen starren"
DANKE!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben