SebastianBuettner


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:2034561]

Über mich

Vor mittlerweile 40 Jahren schenkten meine Eltern mir einen russischen Leica-Nachbau und ich entdeckte die Fotografie (damals noch Photographie). Als meine älteren Brüder einen Skiurlaub geschenkt bekamen, nahm ich stattdessen das Geld und kaufte mir die damals neue OM-1 von Olympus. Damit fotografiere ich auch heute noch gerne, obwohl die digitale Technik für den Alltagsgebrauch natürlich praktischer ist.
Ganz neu ist meine Liebe zu Bienen. Seit März 2014 bin ich stolzer "Bienenvater", mit Bienenkiste vor der Tür (mein Blog: http://forum.bienenkiste.de/forums/thread/1453). Und ich will herausfinden, wie ich gute Fotos von Bienen machen kann.
Im derzeitigen Hauptberuf bin ich Fundraiser für die Freie Waldorfschule Lübeck.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)