Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Baltes


Free Mitglied, Trier
[fc-user:1815824]

Über mich

Ich fotografiere seit 2007 mit meiner Canon EOS 400D.
Vor einiger Zeit habe ich mich dann endlich vom Kit-Objektiv getrennt, und mir nach und nach einige neue Objektive gekauft. Seitdem macht das Fotografieren umso mehr Spaß.
In letzter Zeit habe ich die analoge Fotografie für mich entdeckt und fotografiere mit einer Canon EOS 3, 3000N und einer Canon A-1.

Viel Spaß mit meinen Bildern!


Kommentare 3

  • Helmut Thomas 24. Mai 2012, 22:11

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Viel Spaß mit Deinen Analogen (mit der 400D natürlich auch ;-)) und immer gutes Licht! Werde jetzt mal die Augen auf halten, wenn jemand mit `ner analogen Canon über den Petrisberg schleicht!
    Viele Grüße
    Helmut
  • teddynash 9. Mai 2012, 18:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 9. Mai 2012, 14:48

    Hallo Sebastian
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn