seacat


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1099539]

Über mich

...."mehr Licht...."

Kommentare 3

  • LO 77 28. Dezember 2007, 13:36

    Danke für Deine Anmerkung...ich wünschDir noch einen guten Rutsch ins neue jahr null8
  • A.R. Mahallatian 27. Dezember 2007, 22:33

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Wolfgang Berner 27. Dezember 2007, 15:34

    Hallo seacat,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Weg ins Meer
    Weg ins Meer
    Wolfgang Berner
  • 3 0
  • 83 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse